. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hannover

Moderator: carina50

Beitragvon BunteFreiheit » 23.07.2008, 0:05

Hallo, eine probierfreudige Nachbarin wollte mal schauen was in Hannover so los war im letzten Jahr und da war nichts...??? Existiert Ihr erst so kurz, von Hannoveranern hörte ich das das schön länger hier läuft?!
BunteFreiheit

Beitragvon Mueckenstuermer » 23.07.2008, 15:21

BunteFreiheit hat geschrieben:Hallo, eine probierfreudige Nachbarin wollte mal schauen was in Hannover so los war im letzten Jahr und da war nichts...??? Existiert Ihr erst so kurz, von Hannoveranern hörte ich das das schön länger hier läuft?!

"Vor 24 Stunden"- deutet auf die Vergangenheit hin.

Deshalb eine Gegenfrage und ein Hinweis.

Wie weit muss denn ein Ereignis zurückliegen, in dieser Zeit sich was zugetragen haben soll?

Auf alle Fälle ist die Gegenwart sehr schön:

Sigi50 hat geschrieben:Zahlreiche 50plus-treff-Mitglieder aus verschiedenen Ortschaften, Frau, Mann mit typischen Merkmalen beleben unsere Gegend, beim Überregionalen Treffen in Hannover am 22 /23.8.2008 (siehe Teilnehmerliste auf Seite 1).

Nach dem Motto "Sehen und gesehen werden" bietet die Regionalgruppe- Hannover alles, was wir alle gerne haben- nette Menschen um uns herum, und vor allem viel Heiterkeit - zum besonderen Vergnügen.

Es sind noch Plätze frei!

es grüsst die hannovertruppe

sigi
Mueckenstuermer

Beitragvon Yentl_ » 23.07.2008, 15:27

Mueckenstuermer hat geschrieben:Wie weit muss denn ein Ereignis zurückliegen, in dieser Zeit sich was zugetragen haben soll?
    Mal eine Frage,
    postest Du deshalb den selben Beitrag heute schon mindestens zum 4. Mal, damit er nicht der Vergangeheit angehört?

Yentl
Yentl_

Beitragvon BunteFreiheit » 25.07.2008, 23:31

Also für alle die hier mit Feedback ein Problem haben, Vergangenheit heißt wenn eine Gruppe schon länger besteht, dann kann man das an den Treffen lesen. Das geht hier im Forum bis zu einem Jahr und mir wurde gesagt Ihr besteht schon länger. Gab aber seltsamerweise nur 2007 und 2006 je einen Beitrag. Ja und die Hannoveraner schwärmen von der Zeit, da wird man doch nachfragen können, oder???? Aber da scheint ja dann doch was schief zu liegen wenn ich keine vernünftige sachlich Antwort bekomme.
Sorry wenn ich da unbeabsichtigt ein scheinbar neg. Geheimnis angefasst habe......

Falls das 4 x mir galt, muss da jemand was mit den Augen haben oder die Mouse klickt alleine........zwinker
BunteFreiheit

Beitragvon Mueckenstuermer » 04.08.2008, 8:13

Ein Hesse in Braunschweig, grüßt eine Braunschweigerin aus Hessen!

Mueckenstuermer
Teilnehmer in Hannover
am 22./ 23.08.2008
beim
überregionalen Treffen
Mueckenstuermer

Beitragvon Sigi50 » 04.08.2008, 8:37

Hallo, eine probierfreudige Nachbarin wollte mal schauen was in Hannover so los war im letzten Jahr und da war nichts...??? Existiert Ihr erst so kurz, von Hannoveranern hörte ich das das schön länger hier läuft?

@BunteFreiheit

ersteinmal einen schönen guten morgen. da du für unsere gruppe imnterresse zeigst, mal ein paar anmerkungen hierzu.
unsere gruppe existiert seit ca 2 jahren. am anfang taten wir uns schwer aber durch permanentes hinweisen bekamen wir immer mehr zulauf. mitlerweile besteht unsere gruppe aus ca 20 usern die regelmässig an unseren treffen teilnehmen.
nachzuvollziehen im bilderthred.
das du nicht allzuviele beiträge nachlesen kannst liegt daran das wir, in absprache mit unseren gruppenmitgliedern, unser forum aufräumen
ich hoffe dir damit eine plausible erklärung gegeben zu haben?
wenn du noch mehr fragen hast , frag einfach. wir, carina und ich, werden gerne versuchen dir diese zu beantworten.
schau dich um in unserer seite und vielleicht sehen wir dich ja am 22/23 hier in hannover?
einen lieben gruss

sigi
Sigi50

Zurück zu Hannover