von Sturmboe » 12.05.2011, 21:30
Hallo meine Lieben, ich bin ja geteilt in Berlin und Brandenburg, was die Arbeitsstelle und den Wohnort betrifft, aber Ihr habt mich bisher ja gut bei Euch aufgenommen und deshalb melde ich mich auch mal zu Wort. Ja, die Zeit ist immer knapp, Arbeit, Garten, Enkel und 50plus u. 1 x im Monat noch die Sportgruppe. Trotzdem versuche ich mich nach Möglichkeit bei Euch einzuklinken. Also, ich habe Euch ja voriges Jahr - bei einer Stadtführung Köpenick gezeigt und biete an, im September eine Führung in Friedrichshagen zu machen. Vom S.-Bahnhof bis zum Spreetunnel. Allerdings wirkt so ein Spaziergang nur bei schönem Wetter. - Gut wäre Anfang September.
Auch bei Lindalus Veranstaltungen wäre ich gern öfter dabei, kann mich dann aber nicht aufraffen, weil ich an den nächtlichen Heimweg denke und ich eher ängstlich bin, also sind mir Tagesveranstaltungen lieber. - Ich freue mich jedenfalls, dass es 50plus gibt, auch wenn ich nicht oft schreibe, irgendwie liegt mir das auch nicht, einfach so zu schreiben. Die gemeinsamen Unternehmungen mit Euch haben mir sehr geholfen, als ich nach dem Tod meines Mannes alleine war und heute möchte ich sie nicht mehr missen. Den Monatsplan fand ich persönlich sehr schön, leider habe ich ihn nur als Information genutzt, da hat Froggy schon recht.
So, jetzt soll es genug sein.
Eure Sturmboe