. : Service und Hilfe

Beitragvon frzvassisi » 22.03.2010, 1:11

04.08. ist mein Geburtstag und Geburtsmonat, wie ich lernte befindet sich Mars diesmal ungewöhlich lange im Löwen, nähmlich vom letzten August 2009 etwa 8-9 Monate bis ca. Juni 2010, ab Dez. auch rückläufig, jetzt ab April wieder nach vorne bewegend, mich beutelst seit Oktober 2009 von einem Schicksalstreffer zum anderen, die geliebte Partnerin verläßt mich im Oktober, will alleine sein, zieht sich zurück, Streit mit den Auftraggebern im Beruf, ziehe mich zurück, kann die Typen nicht mehr länger ertragen, neue Partnerschaft, zum kotzen, gehe im Streit, da rede ich schon gar nicht mehr von den vielen "Hoppalas" wie z.B. 250 km nach Sbg gefahren, dann feststellend zu Hause den Schlüssel vergessen, kann am Sonntag nicht auf das Firmengelände, im Anschluss durch genervt den Schlüssel im Wagen gelassen sperre mich raus, ÖAMTC notwendig, Telefon liegt auch im versperrten Wagen, und, und, und.... Wann hört das endlich auf, wann scheint auch für mich wieder die Sonne? :oops:
frzvassisi

Beitragvon Foxifix » 22.03.2010, 1:21

frzvassisi hat geschrieben:04.08. ist mein Geburtstag und Geburtsmonat, wie ich lernte befindet sich Mars diesmal ungewöhlich lange im Löwen, nähmlich vom letzten August 2009 etwa 8-9 Monate bis ca. Juni 2010, ab Dez. auch rückläufig, jetzt ab April wieder nach vorne bewegend, mich beutelst seit Oktober 2009 von einem Schicksalstreffer zum anderen, die geliebte Partnerin verläßt mich im Oktober, will alleine sein, zieht sich zurück, Streit mit den Auftraggebern im Beruf, ziehe mich zurück, kann die Typen nicht mehr länger ertragen, neue Partnerschaft, zum kotzen, gehe im Streit, da rede ich schon gar nicht mehr von den vielen "Hoppalas" wie z.B. 250 km nach Sbg gefahren, dann feststellend zu Hause den Schlüssel vergessen, kann am Sonntag nicht auf das Firmengelände, im Anschluss durch genervt den Schlüssel im Wagen gelassen sperre mich raus, ÖAMTC notwendig, Telefon liegt auch im versperrten Wagen, und, und, und.... Wann hört das endlich auf, wann scheint auch für mich wieder die Sonne? :oops:

OT: Glaskugel nehmen und in die Sonne halten und dann reinschauen - mal gucken, was dann passiert :D

Skorpione wie ich sehen das nicht so verbissen, sorry :lol: :wink:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon FagusW » 22.03.2010, 14:50

Was hast Du Dir eigentlich bei Deinem Nick gedacht?
Bist Du so oder willst Du so werden?

Du kannst jetzt für die Erfüllung Deiner Prophezeiung sorgen und mindestens bis Juni 2010 so weiterleiden -

oder Du sagst "Stopp!" - predigst Deinem Osterhasen, setzt Dich in eine sonnige Ecke und überlegst Dir einfach mal, was Du hier eigentlich so machst...

egal ob nun ein gebildeter Astrologenmensch in der Nähe ist oder nicht.
:roll:
FagusW

Beitragvon Gast » 22.03.2010, 15:52

also wenn ich so drauf bin, geht mir auch alles schief. Ist ja auch kein Wunder.
Am besten einschließen, bis der Anfall vorbei ist.

Still sein, zur Ruhe kommen und die ganzen Astrodinger entsorgen - sie nehmen einem nicht die Aufgabe ab, ein bisschen Disziplin zu üben.

Ich war mal mit einem Astrologen zusammen - was habe ich damals um die Beziehung gekämpft. Er war zögerlich - er hatte nämlich ausgerechnet, dass wir nicht zusammen passen würden.

Eines Tages kam er dann an: er hätte sich da verrechnet. Die Beziehung hielt ein Jahr, inzwischen ist er bereits von der nächsten getrennt, die geduldiger war.

Was sag ich: die Sterne lügen nicht. :mrgreen:
Gast

Beitragvon momentmal » 22.03.2010, 23:03

Lieber Frzassisi!

Zufällig habe ich hier einen Blick auf Deine verzweifelten Zeilen geworfen. Bin bei einer Freundin, die bei 50plus ist. Nun, ich studiere seit 17 Jahren viele Astrologie-Bücher. Beobachte viele Transite und verfolge auch rückwirkend um zu überprüfen, was ist wirklich gewesen..... Aufgrund dieser Studien bin ich auch eine große Kritikerin der Deutungen geworden. Vor ca. 10 Jahren habe ich mich dann auf den ab- und aufsteigenden Mondknoten konzentriert. Hier geht es um das seelische Entwicklungsziel in diesem Leben. Seit ich mich nun bemühe immer mehr die Qualitäten meines aufsteigenden Mondknotens zu entwickeln, werde ich ein immer mehr zufriedener und glücklicher Mensch. Was nützt es wenn uns die Sterne sagen, wie wir sind. Wichtig ist, wie können wir die kosmischen Energien für ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben nützen? Wie können wir uns mit Hilfe der Kosmischen Energien, das sind die laufenden Transite weiter entwickeln? Das sind die Fragen mit denen ich mich befasse.

Ich habe dir deshalb geantwortet, weil dein Nickname frzassisi ist. Tiere erfeuen meine Seele immer. Die Liebe zu Tieren ist in meinem Leben von Bedeutung. Ich habe im Moment leider kein Tier. Ich vermute jedoch da Du diesen Nicknamen gewählt hast, dass Du eine große Liebe zu Tieren empfinden könnntest. Da könntest Du mich berühren.

Wenn Dich die Geschichte mit den auf- u. absteigenden Mondknoten interessiert, wende Dich bitte an meine Freundin mit dem Nick-Namen Momentmal. Sie wird Deine Nachricht an mich weiterleiten.

Liebe Grüße Uschi
momentmal

Beitragvon Gast » 04.04.2010, 9:14

[quote="frzvassisi"... mich beutelst seit Oktober 2009 von einem Schicksalstreffer zum anderen, die geliebte Partnerin verläßt mich im Oktober, will alleine sein, zieht sich zurück, Streit mit den Auftraggebern im Beruf, .... neue Partnerschaft, zum kotzen, ...vielen "Hoppalas" ... Wann hört das endlich auf, wann scheint auch für mich wieder die Sonne? :oops:[/quote]

Oh Mann, :( Du hast aber auch nichts zu lachen ! Und draußen 8) regnet's auch noch... :lol:
Gast

Beitragvon Angel42 » 04.04.2010, 9:27

mir kommen die Tränen - nun finde ich die Ostereier nicht, man ist das ein schrecklichesOsterfest :lol:
Angel42

Beitragvon Lesezeichen » 04.04.2010, 9:29

Bettina50 hat geschrieben:Oh Mann, :( Du hast aber auch nichts zu lachen ! Und draußen 8) regnet's auch noch... :lol:

sehr moderat entspannend - klingt das aber nicht wirklich :lol: 8)
Lesezeichen

Beitragvon Sally57 » 04.04.2010, 11:31

Lesezeichen hat geschrieben:
Bettina50 hat geschrieben:Oh Mann, :( Du hast aber auch nichts zu lachen ! Und draußen 8) regnet's auch noch... :lol:

sehr moderat entspannend - klingt das aber nicht wirklich :lol: 8)

Ja so ist das, WER den SCHADEN hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen,
dass allerdings die "Königin der Esoterik" sich zu solch einer Aussage hinreißen lässt, bestätigt doch wieder mal, dass der ganze "Mummenschanz" eh für die Füß ist.
Gelle :?:
Sally57

Beitragvon sonnhild » 04.04.2010, 12:14

Cat hat recht, "in-sich-gehen" und wieder mal das Gute sehen (ist sicher auch passiert).
Empfehlenswert ist "NLP", hat zwar nichts mit Esoterik zu tun, aber es hilft einem sich selbst ein bißchen "umzuprogramieren".
sonnhild

Beitragvon Gast » 04.04.2010, 12:15

Was man nicht kennt, kann man nicht einschätzen.
Was man nicht weiß, kann man nicht beurteilen.
Was man nicht sieht, kann trotzdem da sein.
Was in einem selbst klingt, können andere nicht hören.
Woran ich selbst nicht glaube, kann trotzdem existent sein.
Eines ist aber sicher, das Leben ist eine einzige Lernerfahrung.
Ein Leben, welches uns manchmal in die Knie zwingt, die Nase in den Dreck drückt, damit wir Demut lernen und begreifen, was wirkliche Freude und Glück im Leben sind, um sie mit all unseren Sinnen erfassen zu können. Das Leben verläuft nicht linear, sondern immer zyklisch. Sind wir ganz unten können wir sicher sein, dass es eines Tages wieder aufwärts geht.
Allen ein wunderschönes Osterfest!
Abischag
Gast

Beitragvon Gast » 04.04.2010, 12:47

Na siehst Du, hier scheint die Sonne! Die Stiefmütterchen prangen in allen Farben, die Primeln blühen in Osterbunt, die ersten Amseln singen abends, ich sitze abends draußen auf der Bank, blicke in die Sterne und ab und zu fällt eine Sternschnuppe herunter, und ich darf mir sogar etwas wünschen....
Gast

Beitragvon Missmoon » 04.05.2010, 19:35

Ja, das stimmt was der Fvasissi geschreiben hat - der Mars steht da lange.

Sicher hat es einen Grund - Mars ist ja "die Energie" wenn er einen Planeten transistiert, wird dieser mit Energie aufgeladen/angetrieben.

Nun kann man m.M. nach immer erst retrospektiv erkennen, wozu das alles gut war.

Oft ist mit Mars ein "kickoff" da - ein Neuanfang oder ein Überdenken von Altem -
ähnlich einer Häutung...eine Bereinigung von Situationen, Mustern/Gewohnheiten,Denkpfaden ...

Manchmal sind wir über die Routine "betriebsblind" erkennen kaum noch was Neues/Schönes.

Also gewinn dem Mars auch was Positives ab - und...
zur Gesamtschau gehört noch in welchem Haus sich detjanze abspielt und welche Radixplaneten tangiert werden.

Nur Mut! mit Mars geht alles schneller!

Lieben Gruss M.M.
Missmoon

Beitragvon Gast » 22.05.2010, 21:44

:cry: Also ich finds echt bescheiden wie manche hier antworten,der Titel heißt doch "Wo sind die gebildeten Menschen der Astrologie" !! Ich hab den Eindruck das manch einer hier antwortet weils ihm langweilig ist und das find ich auch wenns "nur" ein Forum ist indem die flotte Unterhaltung betrieben wird echt Shittendreck für denjenigen der diese Frage ernsthaft gestellt hat.Warum macht ihr das wenn ich keine ernsthafte Antwort habe warum postet ihr so nen Mist???Ich mein i bin ja erst kurz hier im 50+ aber sowas find ich echt nicht gut da kommt man sich als Fragesteller doch verar...t vor. Wo bleibt da der Respekt oder hat man den nicht nötig weils en "Forum" ist? Wenn ich zu nem Thema nix weiß dann halt i mi einfach zurück da traut sich doch keiner hier ernsthaft was zu fragen wenn es von Usern so ins Lächerliche gezogen wird.Auch in der Unterhaltung sei es auch flockig-locker sollte jeder den nötigen Respekt einfließen lassen dann ist das Miteinander doch gleich viel netter oder was meint ihr anderen dazu? :? :shock:
Gast

Beitragvon Diandra59 » 22.05.2010, 23:41

Bin auch deine Meinung, aber leider ist es überall so! Mal mehr mal weniger, damit muss man rechnen wenn man etwas schreibt! Lass dich trotzden nicht entmutigen!
LG
Diandra59

Nächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik