kallewalle hat geschrieben:Donnerlitchen
Sehr wohl Donnerlittchen, kallewalle..

->
judy1210 hat geschrieben:wenn...ich etwas hasse ist es die Tatsache, wenn Frau/Mann sich "incognito" in 50+ rumschleichen und dann eine "große Lippe" riskieren.
Judy
Judy, du wirst mir sicherlich erklären können, womit ich "eine große Lippe riskiere" ?
Oder nach welchen Kriterien du "rumschleichende user" bewertest?
Auf gut deutsch: Spar dir deine Sticheleien, damit tust du weder dir noch anderen einen Gefallen.
Ansonsten wirst du dich damit abfinden müssen, dass es bei 50plus-treff erlaubt ist, ohne für alle user einsehbare personenbezogenen Daten wie auch ohne entsprechende Identifizierung per persönlichem Foto zu posten. Dies ist - sollte dir das entgangen sein - in vielen Internetforen Usus. Und ich persönlich begrüße es durchaus, dass es hier im Forum einem jedem User selbst überlassen wird, wem gegenüber er sich im Detail näher zu erkennen gibt und wem nicht. Abgesehen davon nehme ich den persönlichen Datenschutz im worlwideweb ziemlich ernst.
Zu meinen zwei posts hier:
Ich habe weder die Zeit noch die Lust, mich hier im Forum stundenlang auf zu halten und ein post nach dem anderen ab zu setzen. 4 873 posts in 4 Monaten wie bei dir sind also für mich nicht drin. Bei einer Kaffeepause entdeckte ich dieses Wortspiel hier und fing an zu rätseln, was in der Folge mehrere Wörter ergab. Die wollte ich aber nicht einfach so in einem post aufzählen (hast du übrigens selbst auch getan) und kam somit auf die Idee, daraus irgendwelche kuriosen/witzige Sätze zu bilden.
Und wo ist nun dein Problem?
cajun