. : Service und Hilfe

Wohnmobil-Solisten

3 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Linz

Moderator: brigitte1959

Beitragvon Soulfulness » 14.06.2011, 11:35

Hallo liebe 50plus-Treffler!

Ich komm grad aus Kroatien, wo ich mich mit zwei Wohnmobil-Solisten-Sterne getroffen habe. Alles hat mit dem WDR-Beitrag "Menschen hautnah" im Februar d. J. angefangen, wo es um Frauen allein unterwegs ging, wobei die beiden Plattformen auch für alleinreisende Männer gedacht sind.

Auch den Film kann man sich ganz leicht downloaden:
http://www.wdr.de/tv/menschenhautnah/vo ... en&t=datum

Herzlichst Angie
Soulfulness

Beitragvon Dorodoo » 14.06.2011, 11:48

Hallo Angie ,

das finde ich toll , die Möglichkeit alleine und doch nicht alleine mit eigenem Womo "on tour" sein zu können ! Ganz besonders natürlich für alleinfahrende Frauen - kann ich mir gut vorstellen !!

Ich selbst liebäugle ja schon länger , mir ein eigenes Womo (am liebsten Pick-Up) zuzulegen !

Ich habe einen guten Freund aus Frankfurt , der da auch regelmässig als Solist mit den Womo-Solisten unterwegs ist : er ist immer ganz begeistert !

Find' ich super , dass Frauen so "taff" sind !!

Liebe Grüsse vom Salzburger Nockerl Doro
Dorodoo

Beitragvon Soulfulness » 14.06.2011, 11:53

Hallo du liebes Salzburger Nockerl, danke für deine netten Zeilen, das wäre ja super, wenn du dir einen Pick-up zulegst, habe in Kroatien mit einem Ehepaar geplaudert, die so einen hatten, die fahren das ganze Jahr damit, machen sogar Schiurlaub!
Wäre nett, dann könnten wir gemeinsam herumdüsen und die beiden Foren brauchen dringend österreichische Verstärkung!
Mich findest du da drin unter

Beitrag wurde teilweise gelöscht - siehe Forenregeln

§7 Es ist nicht gestattet, Nachnamen, Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, URLs, Email-Adressen, ICQ-Adressen oder sonstige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme im Forum zu veröffentlichen, die eine andere Kontaktaufnahme als über den 50plus-Treff selbst zulassen.

Administration

Liebe Grüße Angie
Soulfulness

Zurück zu Linz