. : Service und Hilfe

Beitragvon Foxifix » 28.01.2012, 19:17

Nixe, wäre ich dabei gewesen hätte ich sicher ziemlich schmunzeln müssen, das gebe ich ehrlich zu, was so ein Bimpi aber auch anrichten kann :lol:
aber ich hätte dir ganz sicher auch beim Aufstehen geholfen :wink:
Bin echt mal gespannt was meine Kleine dann so drauf hat, den Schelm im Nacken hat sie jetzt schon.
Früher bin ich oft auch mal mit dem Bus gefahren, da kann man so allerlei erleben wenn der urplötzlich anfährt, ohne jede Vorwarnung, meist geht das gottlob glimpflich ab, da umstehende und - sitzende Fahrgäste die purzelnden auffangen - auch der Bus kann also durchaus ne "Kontaktbörse" sein :lol:
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon rheinnixe » 28.01.2012, 20:28

Foxifix hat geschrieben: .....
die purzelnden auffangen - auch der Bus kann also durchaus ne "Kontaktbörse" sein :lol:

Vielleicht, wer weiß ...... aber noch bin ich keinem netten Herrn in die Arme gefallen.
Ich könnte mir ja mal etwas einfallen lassen. :wink: :lol:
rheinnixe

Beitragvon Lesezeichen » 28.01.2012, 21:19

Ich bin vor vielen, vielen Jahren während der Winterzeit unter den Bus geraten :shock:
Wirklich wahr :|
Ich musste, um einzusteigen über so einen riesengroßen Haufen Schnee steigen,
also tat ich dass, aber plötzlich rutschte ich gleichzeitig mit beiden
Beinen wech :shock: :lol:
Nun lag ich unter dem Bus, nur mein Kopf schaute noch hervor.
Ich lachte mich wegen dieser Situation schibbelig und alle die mir helfen wollten,
samt Busfahrer mussten mitlachen und bekamen mich nur unter Lachkrämpfen da wieder
raus 8) :roll:
Als ich dann völlig verdreckt im Bus stand lachte ich immer noch und alle die mich
anschauten brachen auch immer wieder in Lachanfälle aus :D
Als ich ausstieg, rief mir ein junger Mann noch zu, bis zum nächsten Mal, komm gut unter
den Bus :oops: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lesezeichen

Beitragvon Foxifix » 29.01.2012, 21:03

Lesezeichen, du machst ja Sachen, gib es zu, du wolltest nur mal von paar netten kräftigen jungen Männern einen richtig lieben Gefallen getan kriegen :lol:
Klar lacht man selbst auch bei so einem Missgeschick, so lange nix passiert außer paar Flecken in der Kleidung ist`s ja auch nicht weiter tragisch :wink:

Letzten Winter bin ich mal mit unserem Hund los, bei Glatteis, an der einen Ecke sieht der plötzlich ne Katze, die ich noch gar nicht gesehen hatte da ich mich auf den nicht gestreuten Weg :twisted: konzentrierte, die Hundeleine ziemlich lose in der Hand... Plötzlich rennt das kleine Aas von Hund los - und ich sitz heftig aufm Hintern, aua, das war nicht nett. Zum Glück hatte ich ne dicke Jacke an und es war nicht matschig, und obwohl kein Mensch dort war - lachen bis nach Hause musste ich trotzdem, was so ein kleiner 17 -kg- Hund doch alles anrichten kann wenn man nicht ständig guckt was der macht :lol:

rheinnixe hat geschrieben:
Foxifix hat geschrieben: .....
die purzelnden auffangen - auch der Bus kann also durchaus ne "Kontaktbörse" sein :lol:

Vielleicht, wer weiß ...... aber noch bin ich keinem netten Herrn in die Arme gefallen.
Ich könnte mir ja mal etwas einfallen lassen. :wink: :lol:
Ja, dann machs doch mal wie Lesezeichen :oops: :wink: , aber lieber wenn der Schnee ganz frisch gefallen ist :wink:

Schönen Sonntagabend Euch :wink:
Foxifix
Mod.der
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon rheinnixe » 16.02.2012, 15:00

Ich könnte mich immer wieder über die Bierernsthaftigkeit, oder sollte ich sagen "kindlicher Ernst", so einiger meiner Mitmenschen amüsieren. Oder ist es eigentlich ein Anlass, ein Ströphchen zu weinen? :lol:
rheinnixe

Beitragvon pippilotta13 » 02.03.2012, 2:31

Hab mich köstlich über die Mißgeschicke die hier beschrieben wurden amüsiert. Möchte mich anschließen mit einem Erlebniss, das eine unfreiwilligen Komik auslöste.
Ich war beim Metzger und war mit meinem Käfer wieder auf dem Nachhauseweg. Auf der Rückbank meine zwei Kinder, auf dem Beifahrersitz meine Tasche mit Fleisch und Wurst. Vorne im Fußraum mein Hund. Ich verfolgte ganz konzentriert den Verkehr, als mich plötzlich ein Rascheln von rechts aufschreckte. Mir schwante nichts Gutes. Ich schaute auf meine Tasche - und sah meinen Hund. Die Nase genüßlich in die Tasche gebohrt und mit sicherem Griff ein Wurstpaket gepackt. Ich wolte den Hund von der Tasche wegziehen, aber dann viel die ganze Tasche um. Ich griff schnell danach -dann gab es ein Gerumpel und ein Krachen. Schnell trat ich auf die Bremse und fand mich mitten in einem Gemüsebeet wieder. Für einen Moment hatte ich die Kontrolle über mein Fahrzeug verloren, weil ich mich vom Hund ablenken ließ und bin in einen Gartenzaun gefahren. Ich wollte vorsichtig rückwärts wieder rausfahren, aber es ging nicht. Die ersten Neugierigen kamen aus den Häusern. Ich wäre vor Scham am Liebsten in den Erdboden versunken. Langsam stieg ich aus, da meinte ein Herr, ich müßte betrunken sein, dass ich auf einer geraden Straße in den Gartenzaun lenke. Mein kleiner Sohn stieg heulend aus und weigerte sich wieder einzusteigen. Nun stellte sich heraus, das beim Umfahren des Gartenzauns ein Eisenstreben sich zwischen Motorblock und Fahrgestell eingekeilt hatte. Einer der Umstehenden mußte erst eine "Flex" holen und das Teil herausschneiden. Ich war heilfroh, das ich nach dem Austauschen der Personalien weiterfahren konnte. Jedesmal wenn ich an dieser Stelle vorbei fahre und den schönen neuen Zaun muß ich wieder daran denken.
pippilotta13

Beitragvon rheinnixe » 04.03.2012, 17:31

Der "Spanier" hatte leider schon Mittagspause, so sind wir beim "Griechen" eingekehrt.
Wir haben beide das Gleiche bestellt: Spieße mit Bratkartoffeln und Salat. Kann man ja nichts
falsch machen. :idea:
Die Bratkartoffeln waren frittiert, die Spieße kein bisschen gewürzt (mal abgesehen von den Röstaromen kein Geschmack).
Als ich dem Kellner sagte, dass ich unzufrieden bin, fragte er: "Was haben Sie denn erwartet"?
"Nun, leckeres Essen, was sonst", war meine Antwort. Jetzt mal im Ernst, was sonst erwartet man in einem Restaurant? :wink: Ich muss jetzt noch lachen, während ich dies schreibe.
rheinnixe

Beitragvon Musikerin » 04.03.2012, 19:10

"Herr Ober, ich habe schon mal besser gegessen."
"Aber nicht bei uns, mein Herr" :lol:
Musikerin

Beitragvon MarthA67 » 04.03.2012, 21:26

Ober zum Gast
"wie fanden Sie das Steak?"
Gast: "oh ganz zufällig, als ich eine größere Kartoffel beiseite schob !"
MarthA67

Beitragvon Foxifix » 10.03.2012, 21:13

Auf der Rückreise aus`m Urlaub an einer Tankstelle, auf der Rücksitzbank sitzt mein Kater in seinem Sicherheitsgurt angeleint auf seiner Kiste und guckt neugierig raus, und der Hund liegt daneben auf der Sitzfläche auf seinem Fell.

An der Nebenzapfsäule steigen beim Tanken zwei kleine Jungs aus, der Größere (etwa 10) darf tanken und der Kleine (etwa 5) entdeckt den Kater und freut und wundert sich, wie jetzt, ein Kater mit auf Reisen, und das im Sicherheitsgurt :shock: - ja klar, meiner macht das eben locker mit :D

Plötzlich bellt der Hund kurz los, den sah der Kleine ja nicht , sein Gesichtchen sprach nun Bände - seit wann können Katzen denn bellen :lol:
Foxifix
Mod.der
Foxifix
Moderator

Vorherige

Zurück zu Dies & Das