. : Service und Hilfe

Zeit und Ewigkeit

6 Beiträge

Beitragvon Fossibel » 18.01.2010, 13:30

:evil: Ich denke, es ist doch nicht alles schwarz oder weiss. Negativ oder Positiv. Der letzte Beitrag hier ist zwar schon länger her, ich aber versuche mich zum ersten mal auf diesem Forum.
Als Wassermann fühle ich mich gerne frei und unabhängig. Trotzdem liebe ich es, wenn mir jemand zur Seite steht und einen festen Hintergrund gibt.
Jetzt spiele ich noch einwenig mit dem Aszendenten (Krebs), der mich auch sehr geprägt hat und immer noch prägt. Ich behaupte sogar, der Aszendent wird je länger je mehr aktuell. - Energien lassen wir zu oder verschenken sie. Vermutlich ist es nicht einfach Schicksal, wenn es mir über eine längere Phase gut geht. :lol: oder halt eben nicht. @ Ich weiss, ich weiss, mit der sogenannten Harmonie von Körper, Seele und Geist ist es so eine Sache.
Aber das ist mein Weg. So lange ich lebe. Bis in den Tod. Hoffentlich?
Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich freue mich !!!
Fossibel

Beitragvon Gutefrau » 20.01.2010, 0:08

Hallochen,
ich bin hier ganz zufällig hereingestolpert, und verstehe nicht so recht, was du meinst.
Wozu benötigst du Hilfe ?
Du klingst ganz zufrieden.

In deinem Profil sagst du, du wärest Steinbock, hier sagst du Wassermann. Was denn jetzt ?
Nachrichten kannst du allerdings nur mit Premium-Mitgliedern austauschen, aber hier im Forum und in den Blogs kannst du gut Kontakt finden.
Gutefrau

Beitragvon Fossibel » 22.01.2010, 21:31

Schönen Abend Gutefrau :)

Danke für Deine Tipps und Ratschläge. - Es ist schon so, dass ich Steinbock bin. Aber ich habe einwenig gespielt mit den Sternzeichen meiner Familie und deren Aszendenten.
Dies war mein erster Forum-Beitrag. Deshalb tönt alles noch etwas unsicher. Total überrascht habe ich gesehen, dass bereits eine Nachricht eingetroffen ist auf die "Premiere". Ich habe mich riesig gefreut. Manchmal ist einfach der Wurm drin und ich weiss nicht woran es liegt. Es könnte ja sein, dass die Premium-Mitgliedschaft für einen reibungslosen Ablauf sorgen würde. - Ich glaube aber eher nicht. Es wird immer Probleme zu lösen geben. :oops:
Mit Blogs habe ich überhaupt noch nicht gearbeitet. Du siehst - Hilfe ist immer willkommen.
Fossibel

Beitragvon Gutefrau » 22.01.2010, 21:52

:lol:
Und ich dachte schon, ich wäre in ein Fettnäpfchen getreten
Ich bin auch noch ganz neu hier, aber im Blog und im Forum kann man ohne Premium schreiben und antworten.

Nachrichten kannst du allerdimgs nur mit einem Premiummitglied austauschen, das ist manchmal lästig.
Es wird natürlich nicht gerne gesehen, wenn man E-Mailadressenaustauscht, ohne das Krumen in 50-Plus krümeln.

Und noch etwas wichtiges : wenn du mal unter diese Texte schaust findest du einen Button, mit dem du benachrichtigt werden kannst, wenn eine Antwort in den Threat geschrieben wurde, daher wurde ich informiert, das du geschrieben hast.
Auch eine gute Sache.

Die Foren und Blogs hier empfehle ich dir, sind prima Leute hier, lach.
Ich suche nicht, unterhalte mich nur gerne und höre gerne andere Meinungen.

Schreib deine Frage doch mal in einem Blog, obwohl ich immer noch nicht verstanden habe, wo du Hilfe benötigst.
Gutefrau

Beitragvon Fossibel » 25.01.2010, 10:09

guten tag liebe gutefrau

tönt echt witzig dein name in der anrede. originell, muss ich sagen. du unterhälst dich gerne einwenig. das kannst du haben. liebe jungfrau. :? - ich will jetzt nicht in die details gehen bei deinem sternzeichen. aber immerhin würde mich interessieren, was dein aszendent ist. verräts du es mir. ich weiss, man wird nicht gerne schubladisiert und die gefahr besteht tatsächlich.

aber man kann es ja auch als eine kleine spielerei betrachten. jeder mensch ist schliesslich ein einzigartiges individuum und er sucht bis er findet oder stirbt. ich bin oft etwas frustriert, wenn ich all zu lange auf technik-problem-lösungen fixiert werde. Deshalb ist es mir ein bedürfnis, verschiedene sachen gleichzeitig zu tun. blogs werde ich bestimmt auch noch angehen. aber nicht jetzt sofort.
Also, liebe grüsse und halt die ohren steif. fossibel :twisted:
Fossibel

Beitragvon hokusai » 08.02.2011, 13:05

"Wem Zeit ist wie Ewigkeit
und Ewigkeit wie die Zeit,
der ist befreit
von allem Streit."

Jakob Böhme

so in richtiger Zen-Manier hat mein Schusterlein es
erfasst !
LG
hokusai