Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Stuttgart
Als Ex-Moderatorin blicke ich auf eine angenehme Zeit zurück. Und deshalb schreibe ich noch mal ein paar Gedanken.....
Es war eine schöne Zeit mit Euch, die ich nicht missen möchte.
Ohne 50plus wären wir uns mit Sicherheit niemals begegnet und einige schöne Stunden haben wir schon miteinander erlebt.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal besonders Lebensfreude, Treume und Papavonselina für ihre tatkräftige und ideenreiche Unterstützung über die gesamte Zeit ganz herzlich danken. Ich denke, wir waren ein gutes Team!
Die Tätigkeit als Moderatorin der Regionalgruppe Stuttgart habe ich gerne ausgeübt und es hat mir Freude bereitet – obwohl ich diese Funktion ja nur so lange ausüben wollte, bis wir eine neue Moderatorin finden konnten, die einfach näher an Stuttgart dran ist.
Und ich wünsche „Huebsche“ in ihrer neuen Funktion viele gute Ideen, sicher auch viele neue Pläne, ein gutes Miteinander in der Gruppe und auch Freude bei all den gemeinsamen Aktivitäten.
Allen Mitgliedern unserer Regionalgruppe wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, friedvolles Jahr 2012. Schön wäre es auch, wenn für Alle auch der eine oder andere heimliche Wunsch in Erfüllung geht.
(Ich denke, die Nichtchristen werden mit einem "gesegneten Weihnachtsfest" wenig anfangen können.) Aber ein wenig vom Segen werden sie schon mal aushalten. Denn die Christen unter uns können ohne diesen Segen nicht sein.
Für mich und viele der Teilnehmerinnen und Teilnehmern hier ist Weihnachten eben mehr als nur ein stimmungsvolles Fest mit Kerzen, Lichterglanz und vielen Geschenken.
(Übrigens fragte eine Kirchenbesucherin den Pfarrer.... können sie mir mal sagen, was aus dem Kind, von dem sie an Weihnachten immer erzählen, eigentlich geworden ist. Man hat ja nie wieder etwas von ihm gehört.
Tja.... sie gehörte leider auch zu den Weihnachtschristen, die nur am
Heilig Abend die Kirche besuchen.) Schade - eigentlich!!
Herzliche Grüße - Eure Maisonne
und ich denke, es gibt sicher bei der einen oder anderen Veranstaltung ein Wiedersehen -
z.B. bei der geplanten Wanderung in Waldangelloch, die wir bereits schon zweimal miteinander
durchgeführt haben.
Ciao .... R.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken