. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Tübingen und Reutlingen

Moderator: Charly4711

Beitragvon Herzzauber » 16.10.2010, 12:43

:D :D :P :P :oops: :oops: :) :)

Hallöle und guten morgen meine lieben,

ich hoffe doch das ihr alle gut heimgekommen seid und es euch allen gutgeht!

liebe Irmi,
Ein ganz liebes Dankeschön an dich....
für deine gastfreundschaft, für deine Spontanität-deinen Gästen zu erlauben-
"Dein Wohnzimmer" auf den Kopf zu stellen,..mit Lärm,viel lachen, nicht zuletzt
die "aufgerollten Teppiche und verrutschten Möbel".........

das ganze war ungezwungen und supiiiii..........

Danke.....

"was ihr alle auch tun mögt,...ich wünsche euch allen ein schönes Wochen-
ende"!!!!!!

Edith :)
Herzzauber

Beitragvon lilaleben » 16.10.2010, 15:18

Als erstes Mal ein Dankeschön an alle die gekommen sind,
Mit Guter Laune und was sonst noch nötig war,
Ein Dankeschön an Charly der den Neuen Wein aus bester Quelle besorgt hat,Gerd der mir beim Zwiebelschneiden geholfen hat,
an alle die etwas dazu beigetragen haben, in welcher Art auch immer. :D

Ja liebe Edith, es war einfach ein toller Abend, danke auch für dein liebes Komoliment,

ganz liebe Grüße

Irmi
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
lilaleben

Beitragvon Charly4711 » 16.10.2010, 18:22

Liebe Irmi,

herzlichen Dank für Deine Einladung in Deinen Wigwam zum neuen Wein und Zwiebelkuchen und die eingestellten Fotos! Es war ein sehr gelungenes Treffen bei dem sich alle 12 Teilnehmer sichtlich wohlgefühlt haben und sich Deinen herrlichen, nach altem Rezept selbstgemachten Zwiebelkuchen und Apfelkuchen haben munden lassen.

Danke auch an alle, die zum Gelingen beigetragen und mitgeholfen, besonders auch an unseren Gerd, der sich mehr als tapfer beim Zwiebel schneiden geschlagen hat, an Veronika, Georg und Renate, die noch zusätzliche Leckereien mitgebracht haben.

Eine tolle Runde mit sehr viel Spass, guter Unterhaltung querbeet und ausgelassener, perfekter Tanzlaune zu variantenreicher Tanzmusik. Ein wunderbarer Auftakt für diesen Herbst und die anstehenden, gemeinsamen Tanzstunden in der Tanzschule.

Ich hoffe, dass alle wieder gut und wohlbehalten nach Hause gekommen sind und wünsche allen ein schönes, geruhsames Wochenende.

Liebe Grüße
Wilfried
Charly4711
Moderator

Beitragvon MargeSimpson » 17.10.2010, 16:12

Hallo Ihr Lieben!

Schön,dass es hier auch etwas von unseren eigenen Leuten zu lesen gibt!

Ich war deshalb richtig gespannt, was ich hier von der Party bei Lilaleben zu lesen bekomme. Und tatsächlich:

Unterhaltsam wie immer ist es wohl gewesen, denn eure Berichte hören sich super an! - Sogar mit Tanz, ich fass' es nicht.
Bei mir war es aber auch schön, ich will nicht jammern...

Euch allen noch ein schönes Rest- Wochenende!
MargeSimpson

Beitragvon papavonselina » 17.10.2010, 16:20

Ein Hallo aus Stuttgart,
auch von mir nochmals ganz herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Dank vor allem an Irmi, die ja unsere Hinterlassenschaften wieder wegräumen und -putzen mußte. :oops:
An Gerd, der keine Tränen vergossen hat und alle sonstigen, die Köstlichkeiten mitgebracht haben. :roll:
Ich wünsche eine schöne Woche bis zum nächsten Treffen.

D.
papavonselina

Beitragvon leitstern » 17.10.2010, 19:35

Liebe lilaleben,
da will ich mich doch noch schnell in den Lobgesang meiner Vorgänger einstimmen.
Ich fand diesen Abend auch sehr gelungen. Ich hätte nicht gedacht, dass er noch so ausgelassen sein wird. War wirklich richtig schön!
Vielen Dank für Deine Bewirtung, mein Dank auch an alle, die Dir geholfen haben oder auch zum leckerem Essen beigetragen haben.
Bis zum nächsten Zusammensein, sei herzlich gegrüßt von
leitstern
leitstern

Beitragvon Gast » 29.10.2010, 9:09

Hi Irmi,
Ein absolut gelungener Abend mit Zwiebelkuchen und neuen Wein.
Es war eine Grandiose Gruppe beisammen, dein Zwiebel und Apfelkuchen waren einsame Spitze.
Die Ausgelassene Unterhaltung unter deinen Gästen, wie auch die Musikalische Untermalung der Veranstaltung, das gegen Mitternacht in einer Tanzveranstaltung Endete, gib uns die Gewissheit das diese Stammtisch auf dem richtigem Weg ist.

Irmi, Danke Danke für den Schönen Geselligen Abend

Liebe Grüße an alle Teilnehmer

Georg :wink:
Gast

Zurück zu Tübingen/Reutlingen