Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

A girls best friend
38 | 478 Aufrufe | 07.05.2018, 15:50

A girls best friend

Damit meine ich keine Diamanten. Ich meine damit meinen besten (platonischen) Freund, den ich vor einigen Jahren bei Quizduell kennengelernt habe. Wir schrieben uns zwischen den Fragen immer mal wieder und plötzlich war es mir  kaum noch möglich, den Tag ohne WhatsApp-Kontakt zu beginnen. Wir lernten uns im wahrsten Sinne des Wortes virtuell kennen, sprachen über unsere Vergangenheit, über unsere Vorlieben, über unseren Alltag. Es kam der Zeitpunkt, an dem ich merkte, dass ich ihn wirklich alles fragen kann. Er ist mein Berater geworden in vielen relevanten Dingen des Alltags, aber auch wenn es um Freundschaften/Partnerschaften geht. Er hat mir gezeigt, dass das Leben einfacher zu ertragen ist, wenn nicht alles so ernst genommen wird und nicht immer gleich mit Gefühlen belastet ist. Ich denke nicht mehr, was andere Leute von mir halten, sondern ich mache das, was ich für richtig halte und was ich von meinem Gefühl her vertreten kann. Durch ihn bin ich cooler geworden, abwägend, nicht so leicht mehr in Rage zu bringen, ich hinterfrage die Dinge mehr, als ich es früher tat; er hat mein wahres Ich erkannt und mich behutsam darauf aufmerksam gemacht. Er beruhigt mich, wenn ich außer mir bin, er weist mich zurecht, wenn ich wegen Kleinigkeiten durchdrehe. Er  ist mein bester Freund, ein Seelenverwandter, ein Glücksfall für mich.

 

Kategorie: Allgemein | 27 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de