Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Ankommen
16 | 454 Aufrufe | 11.02.2018, 17:14

Nach fast einem Jahr zurück in Brandenburg kann ich eine positive Bilanz ziehen.

Renovierung des Hauses vorangetrieben,Gibel verfugt,Schlaf und Gästezimmer fertig,

Veranda gefliest Flurrenovierung für nächste Woche vorbereitet.

Die Kontaktpflege vor Ort ist auch super gut gelungen.(Sauna,Kegeln und Feuerwehr)

Jetzt ist es an der Zeit die virtuellen Kontakte zu reaktivieren soweit es noch möglich ist.

Die Berliner Gruppe habe ich leider noch nicht besucht ,dazu war das Jahr mit zu vielen unvorhergesehenen Rückschlägen bestückt.

Auch mein Wunsch mich im Ehrenamt zu betätigen konnte ich noch nicht realisieren.

Struktur in den Alltag zu bringen steht auch noch aus trotzdem kann ich sagen "geerdet mehr als ich es in Bayern je war"

"Allein aber im Herzen nicht mehr einsam" die beste Voraussetzung um sagen zu können

Angekommen.

 

 

Kategorie: Allgemein | 4 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de