Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Bettgeschichten-Geschichten. Die Zweite
7 | 800 Aufrufe | 06.07.2018, 08:33

Setzte es nochmal ein, da auf Seite zwei der Blogs kaum mit Lesern und somit Zusagen zu rechnen ist. 

Stand zz.: 18 Obdache von der Nord-/ Ostsee bis Schweiz/Österreich. Leider liegen sie alle soweit auseinander, dass sie als Tagestouren mit dem Rad nicht zu bewältigen sind. Naja, das war vielleicht auch etwas zu optimistisch, werde wenn wohl das Rad aufs Auto packen. 

Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere und es lässt sich eine Route optimieren. 

Erstmal danke an alle die geschrieben haben und sich bereit erklärt haben, vielen vielen Dank - es ist wirklich schön solche Resonanz zu erfahren.

Hallo Leute,

wie die meisten von uns lebe ich allein und finde es überhaupt nicht prickelnd allein in Urlaub zu fahren.

Habe mir folgendes überlegt:

Möchte mit dem Fahrrad (naja E-bike) eine Deutschland - Tour machen. Ob Richtung Norden oder Süden hängt von euch ab.

Suche nämlich für jeden Tag eine neue Übernachtungsmöglichkeit - also Bett und Frühstück - das Abendessen geht jeweils auf mich, ob wir nun selber Kochen oder Essen gehen.

Gleichzeitig möchte ich hier im Blog über meine Erfahrungen und Begegnungen berichten - auf Wunsch natürlich mit anonymisierten Personendaten.

Wer mir Obdach geben möchte, melde sich bitte bei mir. Möchte niemanden unter Zugzwang setzen - jeder soll noch die Möglichkeit haben mir kurz vorher abzusagen, falls er Bedenken bekommt oder überraschenden Besuch - kann mir durchaus ein Hotel leisten.

Würde mich über viele Antworten freuen und anhand der Ortschaften dann entscheiden welche Tour optimal wäre um sie mit dem Fahrrad zu bewältigen. Könnte natürlich auch auf Motorrad oder Auto wechseln wenn die Etappen zu groß würden.

Also - freue mich über eine vorläufige Bereitschaftserklärung - da damit erst die genauere Planung möglich ist.

Möchte Großstädte vermeiden und bräuchte auch einen sicheren Platz für mein E-bike.

 

Kategorie: Allgemein | 16 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de