Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 150.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

charmant charmant 43 | 481 Aufrufe | 11.08.2017, 08:45

  • Geschichten die das Leben schreibt

    Heute: Es gibt sie noch, charmante Männer...


     

    Soll noch jemand sagen, es gäbe keine charmanten Männer mehr! Sitze ich in meinem Strassencafé (im Fauststädtchen Staufen natürlich) und studiere so die vorbeiflanierenden Touristen. Steuert ein recht ungleiches Pärchen auf den noch freien Tisch neben mir zu. Sie von unirdischer Schönheit, er in einem mit „tiger-size“ beschrifteten T-Shirt, Spielhöschen und Latschen an den Füssen, auf denen Zehen aufgemalt sind. Während sich das zarte Wesen mit einer Engelsstimme bei mir erkundigt, ob denn allenfalls der Tisch neben mir noch frei sei, hat sich ihr Macho schon längst - selbstverständlich mit Blick auf die Altstadt - auf den Stuhl gelümmelt und ist auf seinem Handy schon emsig daran, beim neuesten Kriegsspiel das Universum zu erobern. „Ich nehme dann ein Bier!", weist er seine nun ihm gegenüber auf den Stuhl geschwebte Begleiterin an. Sie ordert die Bestellung und nimmt für sich ein Radler. Just als der Kellner die Getränke bringt und galant zuerst das Radler vor die Dame hinstellt, klatscht die Hand, die eben noch den roten Knopf zum Starten der Alles vernichtenden Rakete gedrückt hatte, mit einer solchen Wucht auf den Tisch, dass das Glas mit dem Radler drin einen Hüpfer macht und sich sein Inhalt auf die blütenweisse Bluse der Elfe ergiesst. Als nun aber der eben neu erkorene Herrscher der Welten sieht, was er angerichtet hat, entschuldigt er sich beim Engelwesen mit den hehren Worten: „Sorry Schatzi, musste sein, es hätte mich beinahe eine Mücke gestochen!“ (Und diese Geschichte ist, im Gegensatz zu meiner nacherzählten Karussel-Glosse "Der Albtraum", im Fall dann leider wahr!)


    Kategorie: Allgemein | 17 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2017 50plus-Treff GmbH