Profil Kontakte Gästebuch Blog

Danke
25 | 613 Aufrufe | 15.04.2018, 18:01

In meinem Postfach liegt noch eine unbeantworte PN.

Musste lange darüber nachdenken . Über die netten und gut gemeinten  Ratschläge von dem netten Herrn, der mir schrieb.

Zuerst habe ich gedacht, dass er gar nicht weiß wie mein Leben bis jetzt war und ist und nur die Dinge kennt, die er in meinem Profil gelesen hat.

Und dann habe ich mich gefreut. Einfach gefreut, dass ein mir völlig unbekannter Mensch, sich Gedanken darüber macht, wie es mir geht.

Mir Ratschläge schreibt, damit ich mich besser fühle.

Es hat mein Herz gewärmt!

Ich finde es großartig, dass es hier immer Menschen gibt, die anderen Mut zusprechen, Mitgefühl zeigen.

Danke!

 

 

 

 

 

Kategorie: Allgemein | 10 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de