Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 150.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

Ehrwürdige Mutter 12 | 655 Aufrufe | 10.09.2017, 13:08

  •  

     

    Ob sie wohl mit diesen intelligenten Worten auch die Leiharbeiter, Paketzusteller und Rentner meint, die ihre Niedriglöhne und noch niedrigeren Renten aufstocken müssen ?


    Ich frage mich dauernd, welche KLEINEN Dinge meint sie ? Sind es etwa die kleinen Dinge wie die drohende Altersarmut ? Ich vermute mal, dass bereits dieses Thema die Aufnahmekapazität beider Ohren der ehrwürdigen Mutter übersteigt

     

     

     

     

     


    Kategorie: Allgemein | 38 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2017 50plus-Treff GmbH