Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Emma (2)
29 | 352 Aufrufe | 12.06.2018, 09:52

 

Meine kleine Enkeltochter kommt weinend zu mir gelaufen. Ich frage sie, was denn los ist.

Emma: Sophie (das ist ihre 9 J. alte Schwester) hat gesagt, ich hab kein Wochenende. Ich will auch ein Wochenende haben.

Ich erkläre ihr, dass jeder Mensch auf der Welt Wochenenden hat und zeige ihr die entsprechenden Tage auf dem Kalender. Das überzeugt Emma noch lange nicht. Sie verschwindet und kommt nach wenigen Minuten wieder, meinen Laptop auf dem Arm, donnert ihn auf den Tisch und sagt zu mir:

Omi, jetzt kannst du mir ein Wochenende bestellen!

Was ich auch getan habe. Jetzt bin ich in der Pflicht, ihr spätestens am kommenden Wochenende etwas zu präsentieren, was ihr zeigt, dass die Bestellung geklappt hat.

 

Kategorie: Allgemein | 13 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de