Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Erinnerungen
29 | 728 Aufrufe | 14.05.2018, 19:42

Hab fast keine Erinnerung mehr an Dich. Weiß nicht mehr, wie Du aussiehst. Und trotzdem, bist Du unauslöschbar.

Wie war es damals. Ich glaube, es war 1971 als ich Dir begegnet bin und mich hoffnungslos in Dich verliebt hatte. Du hast damals schon in Hennef gewohnt. Fast täglich bin ich mit dem Fahrrad von Honnef nach Hennef gefahren, um Dich für Momente zu sehen. Wenige Minuten. Zarte Berührungen, die mir so gut getan haben. Ich hoffe, Dir auch.

Dein Bruder Jürgen hat eine Party organisiert. Zum ersten Mal durfte ich Deinen Busen und Deine Scham fühlen. Es war auch noch zu dem Lied von Percy Sledge, „When a Man loves a Woman“. Wenn man so will, war es mein erstes erotisches Abenteuer. Du mochtest damals Roy Black und ich Jethro Tull. Unüberbrückbar diese musikalischen Gegensätze. Wenn Roy bei ganz in Weiß war, war ich bei Locomotive Breath. Das konnte nicht gutgehen. Ist es ja auch nicht.

Trotzdem erinnere ich mich gerne an Dich.

 


 

 

Kategorie: Allgemein | 26 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de