Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Extremsportler
10 | 561 Aufrufe | 14.04.2018, 09:39

Tja, ich bin einer, denn ab und zu wage ich es, in diesen frauendominierten Blogs der Mehrheitsmeinung zu widersprechen.

Hochgefährlich, bedrohliche Ankündigungen, niederschmetternde Prophezeihungen            und ein absolut  negatives Sozialgutachten  inklusive. Tja, ein Mann, der hier nicht mainstream ist und der sich nicht den Plaudertaschen unterordnen will, muss sich schon warm anziehen, damit ihn keine Suizidgedanken durch den Kopf schiessen.

Anyway, noch schützt mich die firewall und nichts wird so heiss gegessen wie gekocht.     Dann liebe ich sie alle, die mir den unverstellten Einblick in weibliche Psyche und in das liebevolle Durcheinander des fraulichen Wesens gewähren.

 

 

Kategorie: Allgemein | 22 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de