Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Hunger,Durst.....
22 | 546 Aufrufe | 13.03.2018, 10:06

Essen und Trinken sind für unsere Grundversorgung….nötig.

Vor ein Paar Tagen in meinem lieblings Drogeriemarkt habe ein Riegel

entdeckt und das hat mir gut geschmeckt…..

Gestern habe ich wieder mal danach gesucht,gefunden und erstaunt

habe gelesen,dass diese und ander Dinge dort,können viel mehr wie

nur mein Hunger unterwegs zu stillen….

share basiert auf dem 1 + 1 Prinzip. Ein Prinzip, das so einfach ist wie sein Name: Mit dem Kauf eines Produkts tust du dir etwas Gutes und hilfst gleichzeitig einem Menschen in Not. Endlich teilen, ohne abzugeben!

Jeder Mensch verdient ein lebenswertes Leben. Mit unserem Produktsortiment helfen wir nicht nur deine Grundbedürfnisse, sondern auch die eines Anderen zu erfüllen. Denn: In vielen Ländern sind unzureichende Ernährung, unsicheres Trinkwasser und mangelnde Hygiene immer noch Normalzustand. Und das ändern wir - mit deiner Hilfe!

Auf dem Packung meines Riegels ist ein Cod Nummer,das habe ich im Internet eingegeben konnte danach sehen wo ich geholfen habe….und das Riegel hat doppelt so gut geschmeckt……

GUTEN APPETIT EUCH ALLEN ,DIE DINGE SIND ECHT GUT !!!

 

Kategorie: Allgemein | 38 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de