immernochich, 74

Profil Kontakte Gästebuch Blog

Ich habe es getan
87 | 787 Aufrufe | 04.10.2020, 15:57

Lange habe ich es immer wieder aufgeschoben. Statistisch bleiben mir nur noch 5 Jahre.

Aber in den letzten Tagen haben wir einen guten Freund zu Grabe getragen. Covid………es ging so schnell! Keine 14 Tage.

Er hatte keine Zeit seinen Nachlass zu regeln. Immer aufgeschoben, wie auch ich es immer tat. Als mein Bruder vor 6 Jahren ging, hatte auch er nichts geregelt, obwohl wir oft darüber gesprochen haben. Mit einem Ergebnis, dass letztendlich auch das Finanzamt seine Hand aufhielt.

Ich habe jetzt alles für DANACH geregelt. Es war eine Scheissarbeit, aber jetzt fühle ich mich doch etwas befreiter.

 

Kategorie: Allgemein | 41 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de