Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Ist es wirklich erst ein Jahr her?
3 | 415 Aufrufe | 12.08.2017, 18:12

Vor einem Jahr müsste es passiert sein.
Da wurde 50+ in seinen Grundfesten erschüttert. 
Aber vielleicht täusche ich mich auch. Denn damals war ich ja noch gar nicht Mitglied. 

Gerüchten, die ich nicht selbst überprüfen kann, denen traue ich nicht. Als Nichtmitglied konnte ich zwar einiges mitlesen. Aber natürlich kann man vor Nichtmitgliedern einiges verstecken. Das wäre eine schlechte Plattform, die nicht ganz dicht, also offen für alles wäre.

Ein paar waren neugieriger als ich. Die wurden vor einem Jahr schnell Mitglieder bei 50+. Oder ging das völlig unter?

Ich genoss es, dass es daraufhin auf einer anderen Plattform viel entspannter zuging. Zumindest 4 Wochen lang. Wenn Senioren noch lernfähig wären, hätten danach 2 Plattformen davon profitieren können. FdH: Frag die Hälfte. Aber es sollte nicht sein.

Was wird man wohl am 12.08.2018 für Erfahrungen gesammelt haben im Rückblick?

Wenn die Heide blüht

 

Kategorie: Allgemein | 20 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de