Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Kleidung 2
17 | 647 Aufrufe | 12.07.2018, 07:27

Liebe 50+-Gemeinde,

sind Röcke und Kleider bei Frauen eigentlich out? Ich wohne in einer Kleinstadt und die wenigen DOB-Geschäfte hier haben sie aufgrund der fehlenden Nachfrage kaum noch im Sortiment. Auch auf der Straße sehe ich nur noch Frauen in Hosen und an meine (sehr modische) Schwester im Kleid kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Versteht mich nicht falsch, auch ich trage Hosen und finde sie sehr bequem und schick. Mir fehlt nur die Abwechslung und manchmal können Kleider doch auch sehr bequem und figurfreundlich sein.

 

 

Kategorie: Allgemein | 41 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de