Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 500.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

mein Neuer 53 | 859 Aufrufe | 11.01.2018, 16:52

  • habe mich nach 10 Jahren dazu entschlossen einen neuen Toaster zu kaufen ,es wurde doch etwas gefährlich in der Küche

    bei meinem alten rastete die seitliche Taste nicht mehr richtig ein ,wenn man Glück hatte kamen die Toastbrote rausgeschossen und man konnte sie auffangen  oder eben auch nicht.... Ich war aber meist zu neugierig und habe reingeschaut wie weit  die Brote sind  und zack hatte ich ein Toast im Auge..

    bin dann auch in den Elektrohandel Abteilung Küchengeräte..kein Verkäufer in Sicht..na ja ich klingel ja gerne damit man auf mich aufmerksam wird,und siehe da im Lautsprecher ertönte eine liebliche Stimme

    "Herr xx bitte zu den Kleingeräten"

     hab dann noch etwas geklingelt wobei die lieblich Stimme meinte ich könnte den Knopf jetzt loslassen ,habe ich dann auch

    nun kam auch endlich der Verkäufer angehechtet..ich erklärte ihm was ich suche vielleicht das gleiche Gerät was ich hatte nur eben neu..

    haben wir nicht meinte er,aber wir haben einen Enterprice sehr zu empfehlen und dann noch das Modell Carrera..

    nun bei Enterprice habe ich gleich Abstand genommen ,sah schon die Toastbrote durch die Küche beamen ,fühlte mich auch eher zu Modell Carrera hingezogen ,schnittig schön in der Form und die Farbe ,es war so ein rot etwas dunkler vielleicht na ja ich würde sagen braun aber sehr hübsch und er kann Herzchen auf die Brote drucken so meinte es jedenfalls der Verkäufer..

    hab mich dann auch für Carrera entschieden ..

    zu Hause habe ich ich ihn gleich angeschlossen und ein ganzes Brot mit Herzchen durchgestempelt ..

    einen schönen Donnerstag für Euch

     


    Kategorie: Allgemein | 19 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2018 50plus-Treff GmbH