Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Mit Versuch und Irrtum zu 3 Sternen
19 | 460 Aufrufe | 10.05.2018, 22:00

Als ich jung und neu bei 50+ war, loggte ich mich jeden Tag ein. So kam ich mühelos zu meinem ersten Stern. Er stellte sich vor als *hat sich in den letzten 30 Tagen mindestens 20x eingeloggt*
Mein Profil brachte mir lange Zeit keinen Stern ein. Ich war nämlich zufrieden, als ich relativ schnell das Anrecht erwarb, drei Beiträge pro Tag schreiben zu dürfen. Aber nach einiger Zeit wurde ich doch immer wieder angefragt, meine Blog-Artikel seien doch nicht uneben, warum ich denn nicht mit Profilbild bei 50+ aktiv sein wolle.

Da war guter Rat teuer, ich hatte Klagen gelesen, Profilbilder seien gelöscht worden, weil sie nicht den Vorschriften entsprächen. Und so etwas erfolgte offenbar meist nach Meldungen, so etwas wollte ich nicht riskieren, also ging ich auf Nummer sicher. Ein mögliches Bild in meine Galerie eingestellt, den Link ans Team geschickt mit der Frage, ob es denn Bedenken gäbe. Es gab keine und so kam ich zum 2. Stern *Profil zu mindestens 90% ausgefüllt*. Bei dem einzigen Realtreffen, das sich daraus ergab, fiel niemand in Ohnmacht, weil Gewicht, Alter oder Größenverhältnisse völlig unerwartet eintrafen.

Der dritte Stern ist ein Wandelstern, also eher ein Komet. Heute fragt man sich, ob Quasar, Nova oder Supernova gemeint sein könnte. Es geht um *75% der eingehenden Nachrichten wurden beantwortet*.

Durchschnittlich bekomme ich eine Nachricht oder Kontaktanfrage pro Monat. Und wenn ich die beantworte, habe ich einen Stern sicher. Wenn sie von einem Premium-Mitglied kommt, darf ich sie sogar beantworten. Wie ich auf die Kontaktanfrage von einem NichtPremium-Mitglied reagieren soll, ist mir unklar. Nach ca einem Jahr Mitgliedschaft bei 50+ habe ich begriffen *Ich darf immer zurücklächeln*. Das gefällt mir.

Mein mehrmaliger Fehler: Ich bekomme etwas von einem Neumitglied und denke *Spammer oder schlimmer?*. Also antworte ich nicht und lächle nicht. Nach 36 Std gibt mir das Team recht und der Text wird geändert in *leider handelte es sich bei der Originalnachricht um Spam.* Also habe ich zwar gewonnen, aber der 3. Stern ist weg. Tja, der Server war schneller.

Aber im Augenblick sollte ich zufrieden sein. Nach langer Zeit wieder 3 Sterne ;-)

 

Schon wieder ein Selfie?

 

Kategorie: Allgemein | 21 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de