Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Opas Spendierhosen
12 | 578 Aufrufe | 07.07.2018, 17:32

Eigentlich bin ich auch dafür, dass der Opa dem Enkel den ein oder anderen Wunsch erfüllt, mit dem er bei seinen Eltern auf taube Ohren stößt.

Also habe ich sein Sparschwein mit einem Scheinchen aufgefrischt und dabei dem Enkelsohn eindringlich erklärt, dass Opa heute seine SPENDIERHOSE anhat. ..

Allerdings ist es jetzt folgendermaßen, wenn ich ins Haus komme, werde ich sogleich mit dem kloeternden Sparschwein empfangen und mit der Frage konfrontiert, ob ich meine SPENDIERHOSE an habe.

Wie mache ich dem Naseweiss jetzt klar, dass ein Opa nicht jeden Tag die SPENDIERHOSE trägt. 

 

Kategorie: Allgemein | 18 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de