Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Paar-Shit/Niete-Partner....
25 | 796 Aufrufe | 12.10.2017, 17:42

Gerade Artikel in "Psychologie Heute" gelesen wieso es so schwierig ist in den Single-Börsen erfolgreich zu sein. Und fand meine divusen Gedanken und Erkenntnisse darüber schön in klare Worte Gefaßt. 

Essenz: Wir versuchen einen Prozeß der Annäherung zu überspringen, den wir beim normalen Finden haben. Klare Ausschlußkriterien werden gecheckt. So ist schon nach dem ersten oder zweiten Treffen alles klar.. ganz nett....der/die geht aber nicht.

Finde es für mich auf den Punkt gebracht. Habe auch mal gelesen, dass man ein Gesicht schöner findet , je öfter man es gesehen hat. Also müssen wir uns wohl öfter treffen.. dann klappt es auch mit dem Gegenüber???!!!

 

Kategorie: Allgemein | 47 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de