Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Partner Vermittlung
48 | 800 Aufrufe | 11.08.2017, 10:07

 . . . ich habe mal geoogelt . . .

 

Unter „50plus Forum“ habe ich folgenden Eintrag gefunden

Forum im 50plus-Treff - Kontakte, Spass und neue Freunde‎

 

Das hat mir sehr gut gefallen. Schon beim Eintritt in 50plus habe ich mich daran gestoßen einer Partner-Vermittlung beizutreten. Das riecht so nach Ehe-Vermittlung und das wollte ich auf keien Fall, ich lasse mich nicht gern vermitteln, erntweder es ergibt sich was oder eben nicht, das möchte ich schon selbst in der Hand haben und selbst steuern.

Dass es  eine Vermittlung gibt, überhaupt jemand kennen zu lernen das find ich schon ok und wenn es dabei Spaß gibt und wenn man dabei noch Freunde findet, dann ist es schon ganz und gar O K .

Somit bin ich jetzt ganz froh, zu einer Gruppe zu gehören die nicht Partner vermittelt sondern „Kontakte, Spaß und Freunde“ davon bin ich echt begeistert.

 

Kategorie: Allgemein | 31 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de