Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 150.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

Lebensfroh

Samstag 16 | 445 Aufrufe | 09.09.2017, 22:31

  • Diesmal nichts lustiges..., ich hab mich echt aufgeregt.

    Mein Samstagseinkauf  bei "..Dein Markt".. Himbeeren, ja... nochmal mitnehmen, bevor die Saison vorbei ist. Daneben:Heidelbeeren. Ich las letztens, dass die schrecklich, schrecklich gesund sind. Mitnehmen. Zuhause hab ich erst die Himbeeren gefuttert (nicht wirklich lecker, die Saison ist wohl vorbei, aber aus dem Rheinland), danach machte ich mich an die Heidelbeeren. Ich nahm die Schale und guckte (leider hatte ich im Markt nicht geguckt..) woher die kommen. PERU!!! Ja, sind die irre? Da haben gestern die Feldpflücker in Peru die Heidelbeeren gepflückt, sie in eine Plastikschale gelegt, dann in das nächste Flugzeug... und 10 Std. später liegen die hier in "meinem Markt". Ich fall um! Wie krank ist das denn??? Und die Biogurke kam aus Spanien. Neee Leute, demnächst guck ich genauer, wo das Zeug her kommt und kaufe aus Deutschland, wenn denn hier Saison ist..! Oder ich lasse es. Euch ein schönes Wochenende....!


    Kategorie: Allgemein | 28 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2017 50plus-Treff GmbH