Profil Kontakte Gästebuch Blog

Samstag
16 | 446 Aufrufe | 09.09.2017, 22:31

Diesmal nichts lustiges..., ich hab mich echt aufgeregt.

Mein Samstagseinkauf  bei "..Dein Markt".. Himbeeren, ja... nochmal mitnehmen, bevor die Saison vorbei ist. Daneben:Heidelbeeren. Ich las letztens, dass die schrecklich, schrecklich gesund sind. Mitnehmen. Zuhause hab ich erst die Himbeeren gefuttert (nicht wirklich lecker, die Saison ist wohl vorbei, aber aus dem Rheinland), danach machte ich mich an die Heidelbeeren. Ich nahm die Schale und guckte (leider hatte ich im Markt nicht geguckt..) woher die kommen. PERU!!! Ja, sind die irre? Da haben gestern die Feldpflücker in Peru die Heidelbeeren gepflückt, sie in eine Plastikschale gelegt, dann in das nächste Flugzeug... und 10 Std. später liegen die hier in "meinem Markt". Ich fall um! Wie krank ist das denn??? Und die Biogurke kam aus Spanien. Neee Leute, demnächst guck ich genauer, wo das Zeug her kommt und kaufe aus Deutschland, wenn denn hier Saison ist..! Oder ich lasse es. Euch ein schönes Wochenende....!

 

Kategorie: Allgemein | 28 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de