Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Schubladen
14 | 481 Aufrufe | 09.09.2018, 18:00

ein tolles Projekt ist gerade bei uns in der Stadt - auch noch in einer Kirche zu bewundern:
die Künstlerin hat die unterschiedlichsten Menschen fotografiert und die Zuschauer sind aufgefordet, sich mit den Fotos und den unterschiedlichen Geschichten, die dahinter stehen könnten auseinanderzusetzen ;-)

Die Fotografin war am Donnerstag selber vor Ort - ich denk ich werd noch ein paar Mal dort vorbeischauen - allein der Austausch mit andern Besuchern ist unheimlich bereichernd...

bis 14.9 auch in der Mediathek vom WDR zu sehen:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-duesseldorf/video-schubladen-projekt-100.html

auch online ist das Projekt erreichbar und das Quiz zu "lösen" viel Spaß ;-)
https://www.schubladen.online/schubladen-das-projekt

 

Kategorie: Allgemein | 10 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de