Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

untröstlich...
39 | 810 Aufrufe | 17.07.2017, 07:32

Von einer Userin bekam ich die Beschwerde, dass ich ihr Profil des Öfteren angesehen hätte ohne sie zu kontaktieren, sie teite mir mit:  "... ich fühle mich einfach als Objekt und das will ich nicht." Sie würde mich jetzt sperren und das hat sie dann auch getan. Jetzt bin ich untröstlich :-))

 

Ob man nun will oder nicht, diese Plattform ist ein Markt, auf dem die Meisten gleichzeitig suchen und sich anbieten. Unsere Profile sind wie die Seiten eines Kataloges, in dem man nach Belieben blättern kann, um passende Angebote zu finden. Beim Betrachten des Kataloges kommt man natürlich auch auf die Seiten, die man schon gesehen hat; aus Interesse oder einfach so. Dies ist mir auch passiert, bin damit angeeckt und wurde ausgesperrt. Wie schrecklich für mich :-)))

 

ICH finde es interessant, wer mich alles auf meinem Pfofil besucht, es stört mich in keiner Weise, auch Wiederholungstäter sind bei mir willkommen. Wie seht Ihr das?

 

Kategorie: Allgemein | 68 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de