Jetzt kostenlos registrieren!

  • Nur 3 einfache Schritte zu neuen Kontakten

    1. Kostenlos und schnell anmelden
    Die Registrierung im 50plus-Treff ist kostenlos und innerhalb weniger Sekunden abgeschlossen.

    2. Mitglieder aus Ihrer Umgebung suchen und finden
    Über 150.000 Mitglieder besuchen den 50plus-Treff regelmäßig.

    3. Neue Kontakte für Partnerschaft und Freundschaft knüpfen
    Foren, Chats, Freundesnetzwerke und Regionalgruppen helfen Ihnen dabei, Kontakte zu knüpfen und zu festigen.

    Jetzt kostenlos registrieren!

Liebe ist, wenn es eine Hand gibt, die dich hält, wenn du stolperst.

Warum darf ich nicht sein wie ich bin? 34 | 1064 Aufrufe | 05.12.2017, 20:28

  • Mir wird immer wieder vorgeworfen, dass ich wehleidig bin, in einer Traumwelt lebe, mich klammere an Vergangenes, nicht loslassen kann. Vielleicht ist das so, aber wenn es so ist, warum darf ich nicht sein wie ich bin?

    Warum darf ich mir nicht zu Herzen nehmen, was mir widerfährt, Erinnerungen liebevoll bewahren, und mir auch manchmal wünschen, es wäre wieder so wie früher? Weinen über Kränkungen und Zurückweisungen, die ich erlebe, mitfühlen, wenn andere Kummer haben, und mich mit ihnen freuen, wenn sie etwas Schönes erleben? Es muss doch auch Menschen wie mich geben, damit all die Taffen, Coolen, die mit ihrem Leben so wundervoll zurechtkommen, jemanden haben, dem sie sich überlegen fühlen können. Ich komme auch zurecht mit meinem Leben, ich lebe es nur anders als sie.

    Warum darf ich nicht sein wie ich bin?

     


    Kategorie: Allgemein | 70 Kommentar(e)


  • Kommentar schreiben

Nach ganz unten

Nach ganz oben

Kommentar schreiben

AGB | Impressum | Datenschutz | Hilfe und Kontakt | Erfolgsgeschichten
© 2005-2017 50plus-Treff GmbH