Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

Wie traurig
5 | 700 Aufrufe | 12.10.2017, 15:40

Da bedient mich doch ausgerechnet die hübsche, junge Fleischerei-Fachverkäuferin und während unseres netten verbalen Geplänkels erfahre ich, dass sie kein Schweinefleisch isst.

Mann-o-Mann, das arme Mädel.......wird also niemals einen Mann küssen können. wie traurig.. Für sie, die doch einiges verpasst, aber auch für die Männerwelt, so ein hübsches Ding.

 Ihr fragt, wieso ?

Aber das weiß doch jeder..... alle Männer sind Schweine ts, ts, ts !

( ich persönlich bin Halbvegetarier,  ich esse beispielsweise Rindfleisch nur, weil diese Tiere ja eigentlich ausschließlich von Gras leben )

 

Kategorie: Allgemein | 16 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de