Profil Galerie Kontakte Gästebuch Blog

WoMo Reisen , die Alternative zum Massentransport
21 | 723 Aufrufe | 11.01.2018, 05:43

.....einfach anhalten , einen Stop machen , weil man etwas Exotisches oder Seltenes betrachten möchte. Sich nicht von Veranstaltungsplänen gängeln lassen , einfach spontan nach Gefühl , Umgebung , Emotionen , entscheiden wo man übernachtet , einfach den individuellen Gedanken seinen Lauf lassen die von der Natur Ihre Inspiration bekommen haben . Das ist für mich Freiheit und auch Glück. 

Mit dem Wohnmobil die Heimat und auch andere Länder , andere Kulturen kennenzulernen , erfüllen Visionen und bereichern nicht nur das Wissen , sondern auch die Seele ! 

Gedanken von einem Träumer der schon 7 Monate mit dem WoMo in Südamerika war , aber nun zu der Erkenntnis gekommen ist , dass es zu Zweit schöner sein kann .... und sicher auch wird , wenn gleiche Lebensphilosophien sich tangieren. 

 

Kategorie: Allgemein | 28 Kommentar(e)

Kommentar schreiben

Fehler

Sie wurden vorübergehend für das Kommentieren von Blogs gesperrt.

Bei eventuellen Rückfragen wenden Sie sich bitte an support@50plus-treff.de