Hallo liebe schiffsbegeisterte Damen.

Ich suche für die ersten 2 Augustwochen 2021 (gerne auch Tageweise) eine nette Reisebegleitung.
Ich weis ein bischen spät, aber die gleiche Einschaltung gibts auch im Reiseforum, habe erst jetzt diese Gruppe entdeckt.

Ich werde mit meinem Boot (10m) ein bißchen auf der Donau (Österreich) fahren. Als Gast bekommst du/ihr natürlich die bequemere Bugkajüte. Beim Segeln sagt man oft "Hand gegen Koje" - hier würde ich sagen "Gesellschaft gegen Koje". Kein finanzielles Interesse, du mußt mich, skipperüblich, auch nicht durchfüttern.

Das Boot ist ein Verdränger – also „langsam“ ist angesagt. Ein gemütliches TugTug mit ca. 10Kmh Reisegeschwindigkeit. Ein bißchen Abenteuer beim Schleusen, oder Ankern in einem der wenigen Nebenarme. Aber auch gemütlich essen gehen und anlegen in einem Yachthafen.

Ein wenig sportlich solltest du schon sein – aussteigen über wackelige Stege, mal doch ein Sprung ans Ufer, ….. und beim An/Ablegen ein bißchen anpacken.
Und Interesse fürs Schifferl fahren wäre super, aber nicht zwingend erforderlich.

Freue mich auf reges Interesse und ruhig nachfragen ….
Na sag mal..... wo ist denn dein 1. Blog, wo Du schon mal gesucht hast, geblieben? Da gabs auch einige Antworten .... hat Dir anscheinend nicht gefallen und hast gelöscht! :roll:
So wird des nix ...... :mrgreen:
Liebste Ragusa - wenn in einem Thread bereits kommentiert wurde, kann nur die Administration löschen, nicht aber der TE. Und dass der Skipper den Text bereits im Reiseforum eingestellt hat, schreibt er im ersten Abschnitt.
Lies einfach nochmal nach - mit Lesebrille :wink:
Liebe Ragusa, liebe Damen

leider gabs im Reiseforum keine konkreten Antworten.

Es wurde, ich sags einmal salopp, "nur Schmäh gführt". Ist ja auch in Ordnung.

Der Eintrag ist auch im Reiseforum noch da.

... die Hoffnung stirbt zuletzt .....

Liebe Grüße Skipper
Oooooh sorry skipper :oops: Vielleicht hast Du hier mehr Glück.... das wünsche ich Dir!

Tja liebste tigi.... hat nix mit Brille zu tun, hab vergessen, im Reiseforum nachzusehen, aber dennoch danke!