Liebe 50plusler,

habe gerade hier in Mainz ein Plakat entdeckt zur nächsten Ü-50-Party am 29. Oktober in Mainz-Hechtsheim in der Party-Location "Pyramide". Habe sie schon mal besichtigen können. Ist schon was Besonderes. Gibt es Tanzwillige, die Lust haben, dabei zu sein?
VVK 10 Euro, AK 12 Euro.

Herzliche Grüße
Colonia53
HalloColonia..
bin mit dabei.Habe die Pyramide schon aus der Ferne bewundert.Wie kommen wir zusammen?  l.G.Rita

Hallo Rockelchen,

können uns über whatsApp abstimmen, habe Deine Nummer aus einer Kopie von Schmusekaters Verteiler, da ich ihn ja ab und zu beim Stammtisch vertrete.

Viele liebe Grüße
Colonia53
Hallo ihr zwei,

das hört sich ja mal wieder richtig gut an. Da versuchen wir mal zu euch zu stoßen. Ihr wisst ja, dass ich nicht so der große Tänzer bin, aber ein netter Abend wird das in eurer Gesellschaft dann ja sowieso. :)

Colonia53, wann ist denn Beginn, und habt ihr schon eine Uhrzeit im Blick wann ihr dort sein wollt?

LG Schmusekater0201
Beginnt, soweit ich weiß, um 20 Uhr. Mach mich aber nochmal schlau.
LG
Colonia53
Guten Tag Colonia,
Es ist mir sehr recht wenn du dich bei mir meldest :lol:
lieben Gruss
Rockelchen :)
Hallo,

sehr gerne beim nächsten mal. Soweit ich informiert bin, gibt es diese Veranstaltung 1 x monatlich. :)

Am 29.10. habe ich bereits ein Konzert im Visier.
An alle Tanzwütigen!

Wer am Samstag bei der Ü-50-Party in der Pyramide dabei sein möchte, kann online bis 24 Std. vor Beginn eine Eintrittskarte (10 Euro) kaufen: www.peaq.de. Restkarten gibt es noch für 12 Euro an der Abendkasse. Ihr findet die Pyramide in der Nikolaus-Kopernikus-Str. 17 in Mainz-Hechtsheim, direkt neben der Autobahn. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt Ihr auch hin mit der Straßenbahn.
Treffpunkt an der Pyramide 19 Uhr. Ihr erreicht mich unter der Handy-Nr. 0179-4090900.

Runter von der Couch und ab nach Hechtsheim. 6 Leute sind bisher schon fest dabei!!!

Bis dahin viele Grüße
colonia53