Über 40, über 50, über 60. Überhaupt keine Lust auf Zahlenspiele. Überhaupt keine Lust, am Samstagabend auf der Couch zu sitzen.
Seit Jahren steht sie ganz oben auf der Wunschliste: Eine Disconacht für alle, denen die Party People im Club zu jung sind. Aber bitte ohne abgelutschte Oldies, schlechte Schlager und Plastikmusik aus dem Internet. Dafür mit zeitlosen Hits, mitreißenden Grooves und handverlesenen Highlights von heute.
Hier kommt die Ü! Eine Party mit DJs, die knisterndes Vinyl auflegen und nach Möglichkeit gerne den ein oder anderen Musikwunsch erfüllen. Mit einem Bistrobereich, in dem Getränke und kleine Snacks serviert werden. Und mit einem pünktlichen Abpfiff um 2 Uhr, damit alle auch am Morgen danach noch Lust auf die nächste Ü haben…

Wer wieder einmal das Tanzbein schwingen möchte, kommt am
Samstag 18.01.20 / ab 20:00 Uhr im Saal im
Kulturhaus Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg
Einlass ab 20:00
Abendkasse 8,00 €

https://www.karlstorbahnhof.de

Genaue Wegbeschreibung im unten stehenden Link
https://www.karlstorbahnhof.de/anfahrt/

Wird bestimmt ein lustiger und erlebnisreicher Abend werden. Wer dabei sein möchte.......
einfach anmelden und kommen


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken

Wünsche euch viel Spaß und schreibt mir wie es war.
Bin erst Ende Januar wieder in Deutschland.
Eure
freumich :D