Ü- Party im Karlstorbahnhof
Disco ohne Kids

Eine Disconacht für alle, denen die Party People im Club zu jung sind. Aber bitte ohne abgelutschte Oldies, schlechte Schlager und Plastikmusik aus dem Internet. Dafür mit zeitlosen Hits, mitreißenden Grooves und handverlesenen Highlights von heute. Voilá: Hier kommt die Ü! Eine Party mit DJs, die knisterndes Vinyl auflegen. Mit einem Bistrobereich. Und mit einem pünktlichen Abpfiff um 2 Uhr, damit alle auch am Morgen danach noch Lust auf die nächste Ü haben…

Wer wieder einmal das Tanzbein schwingen möchte, kommt am
Freitag 13.03.20 Saal
Einlass 20:00
Abendkasse 8,00 €

Kulturhaus Karlstorbahnhof
Am Karlstor 1
69117 Heidelberg

Wegbeschreibung

https://www.karlstorbahnhof.de/anfahrt/

Wird bestimmt ein lustiger und erlebnisreicher Abend werden. Wer dabei sein möchte.......
einfach anmelden und kommen


Anmeldung bei den Veranstaltungen
==> hier klicken [/i]

Wir sehen uns im Karlstorbahnhof und freue mich auf eine lustige Ü-Party
eure
freuemich :D
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag
Hallo liebe Mitglieder der 50 plus Gruppe,
soeben habe ich eine Mail bekommen, dass die Ü-Party, Freitag, 13.3.20 abgesagt wurde.
Da ich im Karltorbahnhof tätig bin, wusste ich schon das im großen Saal ab einer bestimmten Größenkapazität der Besucher die Veranstaltungen abgesagt werden.
Hoffe, dass die Welt den Corona Virus bald in den Griff bekommt und wir wieder zur Normalität zurückgelangen.
Wünsche Euch allen, die das Lesen eine gute Zeit und ein sonniges Wochenende.
freuemich- Angelika :D


https://www.karlstorbahnhof.de/programm/#preview=794
freuemich
Moderatorin Regionalgruppe Heidelberg

Aktuelle Veranstaltungen Link unten
https://www.50plus-treff.de/regionalgru ... .php?f=381

Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag