Hallo
ich plane im Mai 2019 meine Teilnahme am Granny-Aupair-Workshop. Bei dieser Gelegenheit organisiere ich ein 50plus-Treffen mit Leuten, die spanisch sprechen können. Bei wem kann evtl jemand übernachten? oder mir einen Tipp geben, in welchem Hotel/Pension wir uns für 5 bis 7 Tage einquartieren sollten. Auch eine Ferienwohnung über airbnb zu buchen ist eine Idee. Ich kenne mich aber in Hamburg nicht aus .. und brauche deshalb Tipps
Grüsse
Krissi aus Nürnberg/Franken/Bayern
hallo krissi,
schau mal in dein postfach

gruß
kiki
Hallo Krissi
Ich kann euch die DJH - Deutsche Jugendherberge am Stintfang empfehlen. Zentraler geht es nicht und schöner gelegen geht auch nicht - direkt am Hafen! DJH Jahresbeitrag 22,- Euro
Und man findet überall schöne Herbergen für akzeptables Geld.
Wenn ihr bald Bucht, habt ihr vielleicht noch Glück!
Bin Hamburger und kann euch sicher noch Tips geben - was wollt ihr wissen?