:) :) :)

Schöne und humorvolle Tage und Abende mit ausgesprochen netten Menschen verbracht und anbei ein paar Bilder  
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Veranstalter der Super Silvesterparty bedanken.Ich war das erste Mal bei 50+ dabei und fühlte mich sofort willkommen. Es waren so viele nette, wahre Persönlichkeiten dabei.Übernachtung, Essen und Unterhaltung waren hervorragend. Der Abschlussknüller war die Rose für jede Frau am letzten Morgen beim Frühstück. Danke schön an alle!
Mittsommer50/ Maija
Wunderschöne Bilder von ganz vielen lachenden Leuten....

Was will man mehr???
Ich wünsche euch allen ein gutes , gesundes 2016

Euere Mirja

Mein zweiter Anlauf zur Silvesterfeier war wirklich ein voller Erfolg, Super Musik zum Tanzen, Dank an Naichnur, Suse und Micha. Das Buffet ließ keinen Wunsch offen, das Personal war bis zum Schluss ausgesprochen freundlich. Eine Überraschung war die Rose zum Abschied von einem Rosenkavalier namens "Hackepeter".
Ganz herzlichst möchte ich mich bedanken zur Einladung der Silvesterfeier. Sie war echt Super. Tolle Leute mit einer ausgelassenen Stimmung. 
Neujahr ist die Hannover-Gruppe von Schierke mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken gefahren.  
Niemand da??? Dann gehe ich wieder

Bild
...bin hier und warte auf Deine Fotos :wink: :lol:
habe doch schon welche reingestellt der Rest muss erst retouchiert werden :lol: :lol: :lol:
Und froh und heiter geht es schon weiter   :lol: :lol:
:lol:
Es freut mich sehr, :D :D
das es wieder einmal eine tolle Sause gewesen ist...

Und alles wie immer ohne Zwischenfälle -
gemütlich - friedlich ausgegangen ist...

Das abeschließende Gespräch mit Frau Jeanette Müller hat ergeben, daß wir immer eine pflegeleichte Truppe und jeder Zeit gern gesehene Gäste sind...

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern/innen für das gelingen dieser Veranstaltung -
und freue mich auf ein nächstes mal... :D :D
Moderator
Regionalgruppe Wolfenbüttel

Lebe Dein Leben nicht nach dem Alter,
sondern so - wie Du Dich fühlst...
Hallo Ghost,

ja...wie wahr,wie wahr...eine grandiose Sause....und weil es soooooo schön war und wir die Unersättlichen sind, wollen wir davon noch viel,viel mehr.
Und wenn es grad kein Datum zum Feiern gibt ,dann sollten wir uns einfach ein Feierdatum basteln,z.B. den 1. Februar...einfach so... :lol: :lol: :lol:
Waren das alle Bilder?   :(

Bedanke mich hiermit bei JuKiTa  für den tollen Abhol- und Rückbringdienst zum Airport und hoffe ich war nicht zu anstrengend  :lol: :lol:

Verspreche mich zu bessern als angehende Rentnerin  8) 8)

Bitte gern geschehen... :wink: