wieso wird alles kaputt gemacht, was gut war?
Die Dummen sterben halt nicht aus, nein sie vermehren sich :!: :(
Es wird doch gefeiert- der Ort bzw Gaststätte ist nur eine andere. Braucht euch doch nur anmelden :roll:
[b]Miich wundert es nur, das ein Einzelnder hier Stunk macht ! Wir hatten wirklich super Silvester- Partys, war bis auf die letzten 2 Jahre von Anfang dabei !
Versteht es nicht........Kinderkram, Hotel war super, Personal sehr zuvor kommend, ist wirklich schade das es hier so abläuft.
Dachte wir sind erwachsen genug, aber komm mir vor wie im Kindergarten ggggggggg[
@Nikola Der einzelne hat immerhin Angehörige unter dem Personal im Hotel, die es anscheinend gar nicht so toll fanden, dass wir dort gefeiert haben und bereits im Sommer konnte man merken, dass sich das Klima in dem Hotel zu unseren Ungunsten verändert hatte.
Zusätzliche Auflagen und Einschränkung seitens der Wirtin haben ein übriges dazu getan und so hat Ghost eine wirklich gute Alternative gefunden an der alle teilnehmen könnten.
Wenn sich nun keiner mehr anmeldet, ist das nun mal so.
Florencia1 verstehe ich nicht, das das Hotel mit uns ein falsches Spiel gespielt haben ! und das über Jahre !
Ok Ghost hat schnell geschalltet und eine Alternative gefunden.
Mir würde es leid tun wenn die Silvesterparty nicht statt findet. auch wenn ich nicht dabei sein werde eventuell.
Denke jedes Silvester an die Super Silvesterpartys zurück und wenn ich es einrichten kann, werde ich versuchen....... dabei sein! Ich weiss es noch nicht!
Mal schaun !
@Nikola nochmals:Die Party findet auf jeden Fall statt, nur nicht im Waldhaus, schau bitte mal unter Veranstaltungen!
Habe ich........vollstens im BILDE :)
JuKiTa hat geschrieben: Für alle die Angst haben nach der Feier nicht in ihre Unterkunft zu kommen:

Ich fahre euch zurück!!!

Ihr dürft euch also anmelden :D


Sicher nicht nach Bad Harzburg?
froggybln hat geschrieben:
Na klaro macht ihr alles möglich, aber wenn ich mir so die Anmeldungen ansehe??????
besonders von den Berlinern ???? 80 Aufrufe aber keine Anmeldung, da beschleicht mich eine dunkle Ahnung. :evil:


Trotzdem noch einen


Bild


Froggy, kannste dat mal per PN erläutern?
Flensburger_Loewin hat geschrieben:
JuKiTa hat geschrieben: Für alle die Angst haben nach der Feier nicht in ihre Unterkunft zu kommen:

Ich fahre euch zurück!!!

Ihr dürft euch also anmelden :D


Sicher nicht nach Bad Harzburg?

Wieso? Willst du nach Bad Harzburg zurück ins Hotel gebracht werden? In Wolfenbüttel sind noch reichlich Zimmer frei!
Flensburger_Loewin hat geschrieben:
froggybln hat geschrieben:
Na klaro macht ihr alles möglich, aber wenn ich mir so die Anmeldungen ansehe??????
besonders von den Berlinern ???? 80 Aufrufe aber keine Anmeldung, da beschleicht mich eine dunkle Ahnung. :evil:


Trotzdem noch einen


Bild


Froggy, kannste dat mal per PN erläutern?


Na dann lese mal alles- dann muss nix erläutert werden :lol: :lol: :lol:
Florencia01 hat geschrieben:
Wieso? Willst du nach Bad Harzburg zurück ins Hotel gebracht werden? In Wolfenbüttel sind noch reichlich Zimmer frei!


Nicht ins Hotel Wir haben da eine FeWo.

War aber nur eine rhetorische Frage.
naichnur hat geschrieben:
Flensburger_Loewin hat geschrieben:
froggybln hat geschrieben:
Na klaro macht ihr alles möglich, aber wenn ich mir so die Anmeldungen ansehe??????
besonders von den Berlinern ???? 80 Aufrufe aber keine Anmeldung, da beschleicht mich eine dunkle Ahnung. :evil:


Trotzdem noch einen


Bild


Froggy, kannste dat mal per PN erläutern?


Na dann lese mal alles- dann muss nix erläutert werden :lol: :lol: :lol:


Habe ich (diesen Thread). Aber vielleicht bin ich zu blöd, um als Outsider alles zu kapieren ?!

Aber, meine 3 Freischüsse sind hiermit verschossen (sch.... 50+), noch eine Frage:

Wird auf der Party geraucht? Der Mod ist ja "Kettenraucher" laut Profil. Und Rauch wäre für mich ein K.O.-Kriterium.

Bis wann kann man sich anmelden und ggfls. die Anmeldung auch zurückziehen. Schließlich muss der Wirt ja kalkulieren können
...kannst dich gleich anmelden -
spätestens aber 1 Woche vorher :D

Geraucht wird ausschließlich draußen, vor der Tür... :!: :!:


Gruß Micha
Moderator
Regionalgruppe Wolfenbüttel



Lebe Dein Leben nicht nach dem Alter,
sondern so - wie Du Dich fühlst...