Hier nun die Alternative:

Wir feiern natürlich auch dieses Jahr wieder den Jahreswechsel:

Wir feiern im:

1848 - Sportrestaurant und Bar
Halberstätter Str. 1b
38300 Wolfenbüttel


All inclusive - € 80,-
von 19:00 - 3:00,

wenn um 3:00 Uhr immernoch über 20 Personen vor Ort sind - machen wir auch länger... :-)


Dazu gehören:

ein Warm - Kaltbuffet
Cola, Fanta, Wasser, Sprite, O + A Saft
Sekt, Bier, Wein, diverse Spirituosen
0:00 Uhr Sekt + Goulaschsuppe + Berliner

Die Musike macht wieder meiner einer + Naichnur


...gleich mal schnell angemeldet - damit sich das für den Wirt lohnt...!! :mrgreen: :mrgreen:

Neujahr gehen wir wie gewohnt zu Chinamann...

Eventuell kann sich noch etwas ändern - teile ich aber rechtzeitig mit..

Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr auf:

Http://www.wolfenbuettel-tourismus.de
Moderator
Regionalgruppe Wolfenbüttel



Lebe Dein Leben nicht nach dem Alter,
sondern so - wie Du Dich fühlst...
Na das liest sich doch super und ich habe mal über google-Earth geschaut. Da stören wir bestimmt keine Nachbarn mit der Musik und Parkplätze scheinen auch reichlich vorhanden zu sein!
Herr und Frau Miesepeter (Schuetze) können so in Ruhe gemeinsam mit ihren Verwandten ihr Tischfeuerwerk abbrennen. :lol:
Danke Micha
mmh- da hätte ich ja nur 2min bis zum 1848 : : :lol: :lol: :lol:
na bitte, unser Ghost läßt sich nicht unterkriegen, :D

Dankeschön Ghost
Tja, wenn sich denn nu noch alle anmelden würden, wäre das ja auch ganz schön!
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Bitte, meldet euch an!
Für alle die Angst haben nach der Feier nicht in ihre Unterkunft zu kommen:

Ich fahre euch zurück!!!

Ihr dürft euch also anmelden :D
Mein diesjähriger Jahreswechsel ist schon verplant.
Na klaro macht ihr alles möglich, aber wenn ich mir so die Anmeldungen ansehe??????
besonders von den Berlinern ???? 80 Aufrufe aber keine Anmeldung, da beschleicht mich eine dunkle Ahnung. :evil:


Trotzdem noch einen


Bild
Wir treffen uns auch schon einen Abend vorher am Ort Geschehens


Hier ein paar Übernachtungsmöglichkeiten in der nähe


http://www.hotel-gaeli.de

http://www.privatzimmer-krause-wolfenbuettel.de
Da nicht nur 50+ler sondern auch andere Gäste erscheinen werden, wird die Fete auf jeden Fall stattfinden.
Moderator
Regionalgruppe Wolfenbüttel



Lebe Dein Leben nicht nach dem Alter,
sondern so - wie Du Dich fühlst...
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier gelesen, dass jemand unschöne Dinge über
die vergangenen Sylvesterfeiern geschrieben hat. Bin entsetzt
darüber.

Toll finde ich, dass die Sylvesterfeier nun doch, wenn auch
an einem anderen Ort, stattfinden wird.!!!!!

maxben und ich können nicht erscheinen, da wir zu der Zeit
einen längeren Urlaub in wärmeren Gefilden machen werden.
Ich hoffe, dass sich noch gaaanz viele anmelden werden, denn
es ist ja noch eine Weile hin.........

Viele Grüße aus Lehrte :)
Ich finde es sehr schade, dass es diesmal nicht in dem tollen vertrauten Hotel stattfindet. Das hat es mir und auch Smilingwoman für dieses Jahr leider verdorben. Es ist für mich viel schöner nur mit den 50 +lern zu feiern.

Von den Gründen habe ich nur am Rande etwas mitbekommen.

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal und ich freue mich jetzt schon darauf.
Danke Ghost für die Bemühungen. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder!

Ich wünsche allen, die dort teilnehmen, vorab eine tolle Feier :-).
lieber Ghost,
wenn ich mir jetzt die Teilnehmerliste zur Silvesterparty ansehe, dann macht es mich wirklich sehr traurig.
Schade :( zumal diese Feiern bei euch immer so schön waren.
Wir hatten ja schon daran teilgenommen.

Und noch mehr schade ist, dass es wieder ein Übeltäter geschafft hat, Unmut in einer Gruppe zu bringen.

Lasst euch deswegen nicht unterkriegen
und trotzdem wünsche ich eine schöne Feier, egal wo und vielleicht überlegen es sich ja noch einige
aus deiner Gruppe und zeigen Widerstand.

In diesem Sinne
viele Grüße an euch beiden
Haffie
Haffie, du sprichst mir aus dem Herzen.