Hallo, Camping–Ladies.
Wer möchte diesen Winter auch der Kälte entfliehen und im warmen Süden überwintern?

Dieses Jahr werde ich, von Ende Oktober bis April, wieder in den Süden fahren. Mein Plan über Nord Spanien nach Portugal dann Portugal runter bis Spanien. Meistens an der Küste entlang und auch mal ins Landesinnere.
Es ist keine festgesetzte Route, denn der Weg ist das Ziel. Wo es schön ist, kann man auch für ein paar Tage bleiben.

Wer hat Lust, die Wärme und die Natur zu genießen, und möchte mich Begleiten ?
Entweder mit eigenem Wohnmobil, oder als Begleitperson?

Jetzt hoffe ich, dass eine nette unternehmungslustige Reisebegleiterin schreibt und wir uns sympathisch sind. Vorherigen kennenlernen ist ein muss, um zu sehen ob es gemeinsam passt.
hab grad dein Profil gelesen
........du machst's richtig!

ich muß mich erst noch nach einem neuen WoMo umschauen,
klappt wahrscheinlich erst nächstes Jahr