Hallo Ellen
Ich hatte meine Enkel bei mir und war deswegen lange nicht im Forum.
Du hast ein Appartement zu vermieten?
Ich dachte mir,dass es doch schöner ist,mit Gleichgesinnten,in einem Haus zu wohnen,als alleine in einem Appartement. Es ist natürlich eine Alternative,wenn ich,oder andere in deinem Haus Appartements mieten könnten.Kannst Du mir Details zukommen lassen?
Lieben Gruß Joachim
An die Interessierten.
Ich hatte meine Enkel bei mir und habe mich deswegen nicht gemeldet.
Bis jetzt ist noch nichts konkretes herausgekommen.
Lieben Gruß Joachim
Ich bin schon noch interessiert.
Kommt natürlich auf die einzelheiten an.
h.
Hallo Artwork
Die Einzelheiten ergeben sich.
Wenn wir eine entschlossene Gruppe sind,die verbindlich sagt (jeder Einzelne) ja ich bin dabei,dann kann man Nägel mit Köpfen machen.Ich schlage vor,dass wir(die Entschlossenen) sich mindestens 1mal vorher treffen um sich zu beschnuppern und Details besprechen.
Lieben Gruß Joachim
Hallo Interessierte .Ich bin jetzt eine Woche unterwegs und habe sicher nicht immer Internet.Lg Joachim
Gute Reise und wir lesen nach Deiner Rückkehr von Dir. Montauk55
Hola
Im Süden nichts Neues.
Liebe Grüße Joachim
Übrigens ... im Norden auch nicht :lol:
Neues aus dem Westen: :!:
Schönes Wochenende :)
mit viel Sonne :D
und mit Lieblingsmensch :roll:
Na dann bleibt nur noch der Osten ......
es ist Sonntag und somit auch nix Neues :oops:
Schlimm :?:
joe746 hat geschrieben: Hola
Im Süden nichts Neues.
Liebe Grüße Joachim


Hallo joe746,
danke für den Gruss von unterwegs im Süden. Ich und einige andere Personen, die dich angeschrieben haben weil sie an das Überwintern in Spanien interessiert sind, warten gespannt darauf wie es weitergeht, wenn du wieder da bist.
Schöne Zeit dort.
Eines ist sicher, der nächste Winter kommt bestimmt :-)

Nehmt doch die Sache selbst in die Hand,
selbst ist die Frau - ich glaube nicht, daß das sonst was wird.