Suche Leute / einzelne Person passenden Alters als Reisebegleitung, mit Lust auf Sonne und Meer auch im Winter; für Überwinterung in Andalusien.
Habe bis auf die letzten beiden Winter / vor Corona dort immer eine Wohnung in einer Anlage direkt am Meer angemietet gehabt und herrliche Monate bei bestem Wetter verbracht. Der Ort heisst Torrox Costa, liegt ca. 45 km östlich von Malaga, Höhe Nerja.Die werben mit dem besten Klima Europas.
Ich hoffe auf reges Interesse, was mich sehr freuen würde - die Zeit rennt bis zum Reisestart.
Hallo Gilla,

ich habe dir eine persönliche Nachricht an deine „Profilbox“geschrieben.

Viele Grüße
„Lilly“
Hallo Lilly,
Ich wohne nicht weit von Torrox nämlich in Rincon de la Victoria. Falls Du wieder in Torrox überwintern sollst, würde mich freuen Dich kennen zu lernen und vielleicht zusammen etwas zu unternehmen
LG
Cristina
Hallo Gilla,
Gute Idee, die ich auch schon länger habe, aber alleine ist doof.
Kannst Du mal ein paar Angaben mehr machen?
Mich interessieren natürlich auch die Preise, vor Corona, nur so als Anhaltspunkt.
Wie hast Du mehrere Monate dort gelebt, was gibt es besonderes?
Mach doch mal so einen kleinen Reisebericht.
Aber auch was Du Dir wünschen würdest.
Ich habe keine Ahnung was mich dort erwarten würde.

Liebe Grüße und vielen Dank
Pauline
Hallo Pauline,
so wie du habe auch ich schon länger die Idee, einen Monat (höchstwahrscheinlich im Februar) - während der kalten Jahreszeit bei uns - im Süden zu verbringen. Meine Wunschdestination wäre Mallorca; wo ich 2019 und 2020 war und mich in diese bezaubernde Insel sprichwörtlich verliebt habe. Es ist die Landschaft, das Meer, die Strände, die Klippen, die Berge, die lieblichen Bergdörfer, die unterschiedlichsten Märkte und im Februar die Mandelblüte, und last but not least das milde Klima, die mich verzaubern. Ich beabsichtige mir wieder eine Ferienwohnung zu mieten, es kommt halt dann auf die Größe an, ob ich alleine reise oder ich eine Reisebegleitung habe, Vielleicht inspiriert dich ja meine kurze Erzählung dich mir bzw. meinen Reiseplänen anzuschließen?
Liebe Grüße aus Ö
Suedsee1
cron