Ilse hat 2018 leider keine öffentlichen Pilzführungen angeboten.
Wenn wieder die Möglichkeit besteht, an einer Führung teilzunehmen, wenden wir es wieder unter Bekanntmachungen einstellen.


►WER KOMMT MIT?◄  Mit der Ilse in die Pilze

In diesem Jahr möchte ich gerne wieder in die Pilze gehen und habe mich vorsichtshalber bei der Ilse registrieren lassen, dadurch werde ich zeitnah über Termine und den Treffpunkt informiert.
Es gibt auch schon einen Termin für Sommersteinpilze - der 08.Juli 2018, ob der aber stattfindet hängt vom Wetter ab, wenn es zu trocken ist – dann gibt`s eben keine Pilze!!!
Daher wäre es gut, wenn ich im Voraus wüßte, wer außer mir noch Interesse an den heimischen Pilzen hat, ich könnte dann kurzfristig die Plätze anmelden und Euch informieren..


Es grüßt Euch - grubegni
Hallo grubegni

Ich würde gerne mit dir und Ilse und... ?
in die Pilze gehen.

Gibst du mir Bescheid, wenn es soweit ist?

Liebe Grüsse
Bellabimba
Hallo bellabimba44,
gerne gebe ich Dir Bescheid, aber ich glaube in diesem Jahr ist es zu trocken.
Eventuell ändert sich die Lage noch im Herbst - es müsste aber auch mal regnen.
Liebe Grüße - grubegni