►WER KOMMT MIT?◄ 
Zum Kaffeeklatsch am Mittwoch den 07. Februar 2018 um 15:00 Uhr

Bild

Noch einmal wollen wir uns im Café Hüftgold den Kaffee – Prosecco – und Kuchen schmecken lassen! Bitte hier einfach im Forum antworten, damit ich genügend Sitzplätze reservieren kann!

Hüftgold Cafè & Schönes
Am Schloßpark 4/1
74357 Bönnigheim
(Ecke Bleichwiese/Hauptstraße)

http://www.cafe-hueftgold.com/

Ich freue mich auf Euch!
grubegni
Ja ich bin dabei,
Hallöchen,
da war ich wohl zu voreilig - vorsorglich habe ich bereits 8 Plätze reseriert für unseren Kaffeeklatsch!!!!
Es wäre doch schön, wenn der Eine oder Andere sich noch anmeldet!!!
Liebe Grüße - grubegni
Hallöchen liebe Grubegni,
Leider konnte ich mich früher anmelden, da mein PC streikte.
Gerne bin ich dabei, wie immer mit einem Gast.
Freue mich, auf einen lustigen Kaffeklatsch.

L.G. Sylli
Hallo ich bin auch wieder dabei, seitauch so gut und bringt mir bitte meinen Regenschirm mit Danke den ich leiter im Auto gelassen habe.
Gruß Reinhold!
Liebe Grubegni,
DIESEN Monat KANN ICH LEIDER NOCH NICHT TEILNEHMEN
grüßle, maikind
Bin auch mit von der Partie.. Nun klappt es mit dem schreiben wieder. Werde eine Begleitung mitbringen.
LG Bina
61_Bina hat geschrieben: Bin auch mit von der Partie.. Nun klappt es mit dem schreiben wieder. Werde eine Begleitung mitbringen.
LG Bina
Wieder erwarten waren wir auch dieses Mal mit 8 Personen im Kaffee " Hüftgold " vertreten und hatten einen schönen, kurzweiligen und unterhaltsamen Nachmittag. Bequeme Sesselchen, fast wie daheim - es war richtig gemütlich! Es wurde gelacht, debatiert und dabei außer Kaffee auch guter Kuchen und ein oder zwei Gläschen Sekt genossen!
Eigentlich wollte ich ein paar Bilder herunter laden - irgendwie klappt es nicht - da muss ich mich doch noch etwas genauer damit befassen!
Bis zum nächsten Mal - grubegni
Und es hat doch geklappt!!!

Bild

Bild

Die anderen Bilder stehen auf Kopf und ich weiß nicht wie ich die drehen kann!!
Sorry!!!
hallo inge es hat doch geklapt,super gratuliren.
Hallöchen Inge,
Danke, für die schönen Foto`s . Hast Du priema gemacht.
Wir waren wieder eine lustige Gruppe von man "staune", acht Gästen.

Liebe Grüßle
Sylli :D :lol: