►WER KOMMT MIT?◄ Märchen im Burgturm am
Donnerstag den 15. Februar 2018 um 19:00 Uhr


Die Märchenfreunde aus Lauffen laden jeden Monat zu einem Märchenabend für Erwachsene ein. Bei unserem Treffen im Januar haben wir besprochen, uns einmal im Quartal im Burgturm zu treffen um uns vorlesen zu lassen.

Am 15. Febraur werden Märchen " Von Musik " vorgelesen!

Bild

Der Eintritt ist frei, es wird aber um einen kleine -Spende gebeten

Treffpunkt ist der 15. Februar 18:30 Uhr
auf dem Parkplatz in der Oskar von Miller Straße
(direkt gegenüber dem Burgturm)
von da aus können wir zum Burgturm laufen.


Schön ist es auch, nach den Erzählungen noch ein bisschen zusammen zu sitzen um nach Bedarf etwas zu Essen oder zu Trinken! Da gibt es mehrere Möglichkeiten – ich schlage das Dächle in Lauffen vor!


Adressen:

Dächle
Hintere Straße 2
74348 Lauffen


Burgturm in Lauffen
Rathausstraße 10
74348 Lauffen / Altstadt

Parkplätze gibt es in der Oskar von Miller Straße

Ich freue mich!

grubegni
Ich bin dabei
ich melde mich mal an, kann aber noch nicht 100%ig zusagen.
Ellibys
Hallo Grubegni
Bin mit einem Gast gern dabei
L.G.Sylli :P
Es war einen schöne Abend,
Danke lg erican
Bild

Wir warten gespannt!

Es war wieder mal schön in unserm Burgturm. Neben kleinen Knabbereien und Punsch haben wir den Märchen über die "Musik" gelauscht - dazu - in jeder kleinen Pause ein Liedchen mit der Blockflöte! Die Akustik in dem Turm war ausgesprochen gut! grubegni