►WER KOMMT MIT?◄ Märchen im Burgturm am Donnerstag den 16. November 2017 um 19:00 Uhr!

Die Märchenfreunde aus Lauffen laden zu einem Märchenabend für Erwachsene ein, diesmal mit den Erzählungen "Von Geistern"!
Bild
Treffpunkt ist der 16. November 18:30 Uhr auf dem Parkplatz in der Oskar von Miller Straße (direkt gegenüber dem Burgturm) von da aus laufen wir zum Burgturm.

Bei Interesse können wir uns auch früher treffen und in die "Weinstube Sonne" einkehren, etwas essen oder trinken, aber schön ist es auch nach den Erzählungen zum Abschluß noch ein Gläschen Wein zu trinken!

Der Eintritt ist frei, es wird aber um einen kleine -Spende gebeten

Adressen:
Weinstube Sonne
Heilbronner Straße 5
74348 Lauffen am Neckar

Burgturm in Lauffen
Rathausstraße 10
74348 Lauffen / Altstadt
Parkplätze gibt es in der Oskar von Miller Straße

Ich freue mich, die Vorlesungen finde ich immer wieder schön!
Hallo grubegni ich bin dabei
lg Erican
Hallo, Grubegni
Wir sind dabei, komme mit meinem Gast
Lieben Gruß
Sylli :D
erican hat geschrieben: Hallo grubegni ich bin dabei
lg Erican

Hallo grubegni,
ich würde gerne mitkommen - bin hier neu und hoffe Du bist dann auch dabei. Jetzt weiss ich nur nicht, welcher Burgturm diese Märchen für uns bereithält ? In Ludwigsburg im Märchenturm ?
Also wenn Du auch sonst mal Zeit hast, ich würde Dich gerne kennen lernen. Ich heisse Michael.
Da ich hier gar nicht weiss wie das alles funktioniert, möchte ich Dich gerne einladen, dass Du mich mal anschreibst - geht das ?   
Hallo Sponty54,
ich freue mich, wenn Du mit uns die Geister anhören möchtest! Wenn Du im Forum liest, sind die Anschriften vom Märchenturm, vom Parkplatz und von der Sonne aufgeführt - wir treffen uns in Lauffen und gehen anschließend noch auf ein Gläschen Wein in die Sonne!
(ich kann Dich nicht anschreiben, ich bin kein Premium Mitglied)
Lg grubegni
Hallo ihr lieben Märchenfreunde!
Leider können wir den Abend nicht wie geplant in der Sonne ausklingen lassen - geschlossene Gesellschaft - aber ich habe für uns folgendes reserviert:

Zum Viertelesschlotzer
Rathausstraße 3
74348 Lauffen

Bis morgen - liebe Grüße - grubegni
Ich wünsche euch viel Spaß.

Leider muß ich morgen nachmittags arbeiten und kann deshalb nicht mit dabei sein.

Viele Grüße Karin
Hallo Kari_13,
schade, aber Arbeit geht vor! Dir würde es heute Abend auch gefallen!
Liebe Grüße - grubegni
Es war einen wunderbare Abend,mit spass Lachen und Genuss.
Grüßen Erican
Stimmt, es war ein lustiger Abend - von den Schauermärchen mal ganz abgesehen - aber ich habe vergebens auf dem Parkplatz auf -Sponty54 gewartet - es war an diesem Abend ganz schön kalt!!
grubegni