►WER KOMMT MIT?◄ Märchen im Burgturm am Dienstag den 22. Mai 2018 um 20:00 Uhr

Unsere 2. Märchenstunde in diesem Jahr!

Am 22. Mai werden Märchen " Von Liebe und Wein " vorgelesen!

Bild

Der Eintritt ist frei, es wird aber um einen kleine -Spende gebeten

Treffpunkt ist der 22. Mai um 19:30 Uhr
auf dem Parkplatz in der Oskar von Miller Straße
(direkt gegenüber dem Burgturm)
von da aus können wir zum Burgturm laufen.

Im Mai ist das Wetter bestimmt wunderschön, sodass wir uns vor der Vorlesestunde treffen können um irgendwo draußen zu sitzen! Wo wir uns treffen prüfe ich noch und melde mich dazu noch mal!


Adressen:

Burgturm in Lauffen
Rathausstraße 10
74348 Lauffen / Altstadt

Parkplätze gibt es in der Oskar von Miller Straße

Ich freue mich!
grubegni
Ich bin dabei Lg Erican
ich komme mit freue mich sehr dich zu treffen
Ja, ich bin mit einem Gast dabei
L.G.Sylli
diesen Termin plane ich auch schon mal ein, da ich euch schon lange nicht gesehen habe
lieben gruß, maikind
Hallo ich komme allein freu mich drauf. Omegan
Hallo ich habe leider eine Terminüberschneidung und kann doch nicht teilnehmen
weiß aber jetzt nicht wie ich mich abmelden kann!
Kann mir jemand helfen?
Hallo Guten Morgen
schade das du nicht dabei bist,
Wünsche schöne Pfingst WE,
Lg Erican
sorry OMEGAN
Hallo OMEGAN,
wenn du Dich nicht bei Veranstaltungen, sondern lediglich im Forum angemeldet hast, reicht eine kurze Info ob du teilnimmst oder nicht.
Schade, hatte ich gefreut Dich kennen zu lernen, vielleicht ein ander Mal!
Gruß grubegni
Meine lieben Märchenfreunde,
unser Treffen im „Alten Burgturm“ ist morgen um 20:00 Uhr. Leider bin ich ein bisschen spät dran, wir wollten uns vorher zum Quatschen treffen – so gegen 17:00 Uhr im Restaurant – bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Es bleibt dann auch genügend Zeit zum Trinken oder wer will zum Essen – um dann auf die Insel zu fahren und uns von den Märchenfreunden verzaubern zu lassen.

Zum Dächle
Hintere Straße 2
74348 Lauffwn am Neckar

Das letzte mal war es im Burgturm sehr voll! Um eventuell Plätze freizuhalten sollte ich wissen, wer wirklich kommt. Wir treffen uns direkt vor dem Burgturm und nicht wie geschrieben auf dem Parkplatz.

Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend!
grubegni
cron