Die Regionalgruppe Heilbronn ist ja ziemlich verwaist. Deshalb versuche ich es mal über das Forum.

Hat jemand Lust und Zeit am Freitag 12.Juli mitzukommen? Im Anschluss, um 23.00 Uhr, gibt es die Wassershow mit deutschen Hits.

Tanzen, feiern und aus voller Kehle mitsingen. SWR4 DJ Maik Schieber und die Live-Kultband Familie Hossa bringen Sie ordentlich in Schwung. Von Kultschlagern der 70er Jahre, Hits der Neuen Deutschen Welle bis hin zu aktuellen Partyhits wird hier alles geboten. Sitzen bleiben kann hier keiner. Tanzen ist angesagt! Wer möchte auch gerne mit Schlaghose, Plateauschuhe und Rüschenhemd.

Alle Preise zur BUGA gibt es hier.
https://www.buga2019.de/de/service/eintrittspreise.php
Hi Michel ,
falls sich eine Gruppe findet ,
ich hätte Interesse ,
Gruß passacra
Danke für die Rückmeldung. Dann schauen wir mal ob sich bis Donnerstagabend noch etwas tut.

Aus Sinsheim sind ja auch ein paar dabei. Du bist ja Premium und kannst mal die Damen und Herren anschreiben. Dann gibt es sicher auch eine Fahrgemeinschaft.

Ab sofort bietet die BUGA die reguläre Erwachsenen-Tageskarte auch als Abendkarte zum reduzierten Preis von 14 Euro statt 23 Euro. Diese Abendkarte gilt ab 17:30 Uhr. Nutzung des HNV und KreisVerkehr Schwäbisch Hall ist mit einer Abendkarte am Besuchstag ab 15:00 Uhr möglich.
Abendkarten können im BUGA-Online-Shop erworben werden
Hallo Michel,,
stimmt, in der Gruppe HN ist nichts mehr los, daher schaue ich auch nicht mehr hinein. Leider habe ich deine Info erst jetzt gelesen und so ist es für mich zu spät, aber - Allen die sich einfinden ganz viel Spaß!
Gruß grubegni
Schade, leider auch zu spät gesehen.
Vielleicht findet ja sonst mal ein Treffen statt.

Viele Grüße Karin